Dann hat dieser thread doch etwas positives bewirkt.Man hat geschrieben:Kompliment, ein Editor scheint da gerade die Rubrik reorganisiert zu haben.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und was spricht dagegen? Immerhin gibt es eine eigene Kategorie für solche Angebote. Ist so etwas denn unseriös oder suchen nicht doch zahlreiche Website-Betreiber gerade nach solchen Angeboten um ihre eigenen Präsenzen (möglichst) zu pushen?Schnipsel hat geschrieben:www.terra-tausch.de eine Bannertauschplattform ist aber noch drin
Jaja, und Editalls wie ich gar Zehntausende, ich weiß. Ganz zu schweigen von dem "ganz normalen" Editor, der in 9.000 Kategorien eingetragen ist und dort ebenfalls jeweils zwei oder drei eigene Websites gelistet hat. Ach ja: Du hast die CatMods und Admins vergessen!luzie hat geschrieben:es gibt dort tatsächlich metas die mehrere 1000 (!) eigene (spam)sites da drin haben (sites, nicht seiten!)
Die Paranoia ist doch wohl eher Dir zuzuschreiben, meinst Du das nicht langsam auch? Hast Du eigentlich noch keine entsprechenden Schmerzschübe verspürt? Wenn nicht, ist's auch egal. Es gibt halt Zeitgenossen, denen ist einfach nicht (mehr) zu helfen.luzie hat geschrieben:und sie haben die paranoia gepachtet
Ach was!? Dafür gibt es doch eigens https://report-abuse.dmoz.org/!comm hat geschrieben:die eine oder andere kategorie ist leider wirklich sehr strange, wenn man dann sieht, dass das ganze "webseiten-system" des editors drin ist und andere seiten schwer oder gar nicht reinkommen.
In meinen Augen bist Du ein kleiner frustrierter Idi****, @luzie. Nicht fähig, die ODP-Richtlinien umzusetzen, nicht fähig eine Website vernünftig zu beschreiben, nicht fähig begründete Mißbrauchsmeldungen einzureichen. Aber durchaus dazu in der Lage - aus Minderwertigkeitsgefühlen - gegen das DMOZ zu wettern und die Arbeit von Freiwilligen in den Dreck zu ziehen. Auf Schwachköpf* wie Dich kann die Menschheit getrost verzichten. Egal ob virtuell oder realSumatis hat geschrieben:Hast du hier in dem Forum auch schon mal irgendwas Konstruktives beigetragen? Oder dient es nur der persönlichen Aufarbeitung deines Traumas mit dem DMOZ? So dass du dich bei jedem Posting angesprochen fühlen musst, auch wenn das offensichtlich nicht der Fall ist?
was glaubst du was ich mache, hmm?dann nutze doch https://report-abuse.dmoz.org/