Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Obereditor von DMOZ mit Suchmaschinenoptimierung auf Platz 1

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
halodri
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2006, 08:26

Beitrag von halodri » 18.09.2007, 13:39

Da fragt man sich, ob dieser Mensch überhaupt zu Recht Ober-Editor bei DMOZ ist?

Werden die Eintragswünsche aus diesem Grund nicht bearbeitet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 18.09.2007, 15:53

ob dieser Mensch überhaupt zu Recht Ober-Editor bei DMOZ ist
nach dmoz-recht gerade drum :lol:
Werden die Eintragswünsche aus diesem Grund nicht bearbeitet?
tzä! wie kannst du da nur einen zusammenhang konstruieren, das' ja bald bösartig :D ...

in wirklichkeit liegt es nämlich daran, dass du als nicht-dmoz-editor to-tal unfähig bist eine korrekte anmeldung zu erstellen, weder bist du in der lage die richtige kategorie zu finden, noch kannst du einen dmoz-gerechten titel ausformulieren und deine eigene site in zwei sätzen zu beschreiben geht gleich gar über deinen horizont. merk dir das. ausserdem ist dein inhalt vollkommen uninteressant, das dmoz nimmt nur den höchst-qualifizierten content zu einem thema auf. oder heise-artikel. oder telepolis-artikel. oder editoren-spam.

(aber warte nur ein weilchen, gleich stellen sich wieder diejenigen ein, deren seite "minutenschnell problemlos mit handkuss sofort" aufgenommen wurde, sie tauchen immer dann auf, wenn zu laut gemeckert wird 8) )

ach ja, nochwas: es sind alles freiwillige, die editoren, muss ja nochmal gesagt werden (bevor sie selber SCHON WIEDER damit kommen - und nich' dass man meinte, sie würden gezwungen oder so, neenee, alles ehrenamtlich!)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 18.09.2007, 17:25

Ist der Beitrag gekürzt worden? oder warum
ist der erste Beitrag so kurz? Wäre nett wenn eine Kürzung
der Beiträge vermerkt wird ;-)

Jemand der DMOZ Editor ist steht wohl im öffentlichen
Leben und darf wohl Namentlich genannt werden?

Es ist wie es ist bei DMOZ. Ich versuche zwei Sites mit
verschiedenen Themen rein zu bekommen nichts geht
seit fast zwei Jahren. Die Seiten sind bei Google seit
einem Jahr ständig in den Top 5 in den Demoz Rubriken
sind jede Menge Pseudo Autoritäten nichts anderes als
Linkverkäufer die viel content produzieren und ganz
komisch ... die Shops die bei den Typen links gekauft haben.

Wenn ich mal echt genug habe mach ich einen Blog zu dem
Thema wo ich die "Geschäftsbeziehungen" mal genau erleutere.

Ich gehe aber da von aus das es durchaus Rubriken gibt
wo halt integere Editoren arbeiten, deshalb freu ich mich
für jeden wo es direkt klappt und es ist ja nicht so als wenn
ich keine Seiten bei Dmoz rein bekomme nur wundert man sich
schon wenn es in einer Rubrik zwei Jahre nicht geht ..

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

duospilus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 277
Registriert: 25.08.2007, 00:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von duospilus » 18.09.2007, 17:45

DMOZ hat sich bei mir schon vor Jahren erledigt.
Empfinde es mittlerweile als Überbleibsel aus der Zeit vor Web 2.0. 0X

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 18.09.2007, 21:09

Es gibt auch Wunder. Mein letzter Eintrag hat war nicht mal 48 Stunden nach der Anmeldung freigeschaltet.
Ich habe mit anderen Projekten aber auch schon mal sechs Monate gewartet.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.09.2007, 21:12

vergesst bei dem ganzen Geschimpfe aber nicht, das nicht alle Editoren gleich sind... gibt auch wirklich welche die ihre Arbeit dort sehr gewissenhaft erledigen...

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 18.09.2007, 22:33

# Tragen Sie Ihre Website in Webkataloge ein. Der für ein gutes Google-Ranking wichtigste Webkatalog ist das Open Directory Project.
Und das steht auf xyz.de/linkpopularitaet.html...

Verarscht der Euch?

comm
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 25.09.2006, 17:15

Beitrag von comm » 18.09.2007, 23:53

@luzie: schöne beschreibung! ;-)

das betrifft natürlich nur einen bestimmten teil von editoren, wie nettworker schon richtig sagt, es gibt solche und solche. ich habe mit beiden arten von editoren schon meine erfahrungen machen dürfen. einige kategorien sind schon strange und man wundert sich wirklich was da abgeht oder auch gerade nicht. insbesondere wenn dann von dem editor selbst alle seiten und deren direkten partnerseiten drin sind.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 19.09.2007, 11:11

vergesst bei dem ganzen Geschimpfe aber nicht, das nicht alle Editoren gleich sind... gibt auch wirklich welche die ihre Arbeit dort sehr gewissenhaft erledigen...
na gut, ich will's glauben ...
... trotzdem sind 'se ... *aufmuck* :x
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

windharp
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 12.02.2005, 17:30
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von windharp » 19.09.2007, 16:50

Allein 87 User haben die Site bei Mister Wong gebookmarkt, kann also so schlecht eigentlich nicht sein. Zumindest ist das die Aussage, die die Web2.0-Junkies immer machen.

Warum sollte eigentlich jemand der SEO ist nicht gleichzeitig auch Editor beim ODP sein?
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.

michi_wien
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2003, 13:13
Wohnort: Wien

Beitrag von michi_wien » 19.09.2007, 17:03

Hehe, hat über 27 Std. gedauert, dass ein "grosser" vom ODP endlich erscheint gg

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 19.09.2007, 17:10

windharp hat geschrieben:Allein 87 User haben die Site bei Mister Wong gebookmarkt, kann also so schlecht eigentlich nicht sein. Zumindest ist das die Aussage, die die Web2.0-Junkies immer machen.

Warum sollte eigentlich jemand der SEO ist nicht gleichzeitig auch Editor beim ODP sein?

Ähmmm... war das nicht der Editor, der seine Webseite in 15 verschiedenen Kategorien drin hatte :o

SeniorRossi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.10.2006, 17:50

Beitrag von SeniorRossi » 20.09.2007, 07:49

Also ich habe es mittlerweile aufgegeben, beim ODP auf eine Aufnahme zu warten. War mal kurz drin, bevor die gesamte Kategorie mit allen Einträgen gelöscht wurde -> https://dmoz.org/World/Deutsch/Wirtscha ... e_Analyse/

Hab´s auch mal hier geschrieben, worauf die Antwort kam, dass die Seiten umgruppiert werden. Ist aber bislang nicht passiert.

Grüße, Rossi
Artikelverzeichnis: Gut-zu-Wissen24.de
Zusatzlink über ausgefülltes Benutzerprofil möglich.
Freischaltung erfolgt innerhalb von 24h.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag