Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich hatte keinen enormen Aufwand. Habe mich nur eingetragen.satriani1234 hat geschrieben:die frage ist aber auch, lohnt sich der enorme aufwand, für das zu erwartende ergebnis.
leider. google gesteht dem ODP weiterhin hohen trust zu.die frage ist aber auch, lohnt sich der enorme aufwand, für das zu erwartende ergebnis.
Ja, aber der Netscape Navigator ist damals auch noch am Leben geblieben - nun iss vorbeiwindharp hat geschrieben:Du weisst, dass Netscape bereits 1998 von AOL gekauft wurde, also kurz nach der Gründuing des ODP?
Hmmm? Also eigentlich hat sich Googles Fixiertheit auf das DMOZ in den letzten Jahren drastisch reduziert.unknownsoul hat geschrieben:Das DMOZ wirds schon noch 'ne Weile geben, dennoch schade, dass Google derart fixiert auf das Verzeichnis ist.
Warte mal ab, vielleicht klappt es ja diesmal.bangolo hat geschrieben: Jetzt habe ich die Seite nach 1 Jahr nochmal angemeldet, vermutlich passiert aber wieder nichts.
Das wird auch intern immer wieder heiß diskutiert... nur wie sollte das praktisch ablaufen, ohne die ohnehin spärlichen Resourcen zu belasten?bangolo hat geschrieben: Was mich aber stört ist das man so überhaupt nichts erfährt, weder ob eine Seite überprüft wurde, noch ob sie abgelehnt worden ist oder sons ein Lebenszeichen.
Oder an fehlenden human resources... bewirb dich doch einfach mal passend als Editor.. aber bitte in keiner Kategorie mit mehr als 20 Einträgen...Kann also theoretisch ja nur am Bewerbungstext liegen.