Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ -> Warum ich kein Editor mehr bin

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 05.04.2008, 18:06

Du könntest ja einfach selber Editor werden und in Afrika aufräumen
Ich editiere schon, aber nicht bei dem Haufen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 05.04.2008, 23:01

Pompom hat geschrieben:Man könnte ja jezt hier weiter machen, damit die hier anwesenden DMOZ-Editohren was zu tun haben.

Zum Beispiel:
Was hat die hier
https://www.dmoz.org/World/Deutsch/Regi ... irtschaft/
eingetragene Seite mit Wirtschaft zu tun, ausser dass da eine Seite mit paar englischen abgeschriebenen Brocken aus dem CIA World Fact Book existieren ? Und paar Links zu Büchern von Amazon ?
Naja, und, dass sonst die Kategorie ganz leer wäre...

Aber eigentlich ist es mir einfach zu blöd, wenn ihr so viel in fremden Foren unterwegs seid und euren freiwillig übernommenen wichtigen Job nicht schafft.
Ich weiß, ich weiß, unendgeltlich und freiwillig zum Wohle der Gemeinschaft ... :D
...ich war auch schon immer der Meinung, das es beim Dpuff schon immer recht legal zum Wohle der Gemeinschaft und vollkommen unvoreingenommen, nie eigene Interessen verfolgend, und überhaupt ganz koscher zugeht. Schließlich entscheiden dort Koryphäen über die Aufnahme von Webseiten, welche sich einem hartem Aufnahmeverfahren unterwerfen und behaupten mussten. Sie sind Meister ihres Fachs und betreuen natürlich Kategorien in denen sie absolute Fachmänner sind. Der Kackladen ödet einen nur noch an... was wird eigentlich aus dem Ding wenn Google keinen Wert mehr drauf legt. Eine Linkwüste? Mehr ist es doch eigentlich jetzt schon nicht - Eine qualitative Sammlung von Links sieht anders aus.

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 06.04.2008, 01:11

Das ist vergleichbar mit vielen Türstehern in Diskotheken: Im wirklichen Leben ein ganz, ganz kleines Licht - aber in ihrem Zweit-Job können sie Macht ausüben und einen auf ganz groß machen. Gilt selbstverständlich nicht für alle.

Das DMOZ spiegelt doch keine Qualität wieder. Manche Webseiten sind da mehr als 3 Mal eingetragen. Da sieht man doch welche Mühe sich manche Editoren geben.