Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

artikelwand auf nofollow

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 01.08.2008, 13:40

Einige scheinen Probleme mit dem Lesen zu haben, wer seinen Artikel löschen lassen möchte kann das gerne machen, wir haben damit kein Problem, zu dem sind wir nicht auf die Artikel angewiesen.

Wir haben genügend Texter die für uns schreiben so das es keinen Verlust darstellt.

Anscheinend gibt es hier Leute die meinen man müßte aus Idealismus die Links offen lassen um sich dann von Google alles um die Ohren hauen zu lassen, der Meinung bin ich aber nicht, man kann natürlich einen solchen Standpunkt vertreten weil man nicht betroffen ist.

@Nutzer0815

Was weißt Du, ob das Projekt Umsatz generiert oder nicht? Du kannst Dir deine Hypothesen schenken.

Also nochmal, wer seinen Artikel löschen lassen möchte kann das gerne machen, einfach eine Mail mit Usernamen und oder Artikel, wir überprüfen das und löschen dann den Zugang und Artikel.

Ich denke damit ist alles geschrieben.