Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
interessante Aussage, wie kommst du darauf?Hobby_SEO79 hat geschrieben:Das du das Script gekauft hast, sieht man an der Länge des Codes und den Kommentaren. Das ist so bei CMS!![]()
Ein Gegenbeispiel spricht nicht gegen die am Markt mehrheitlich auftretenden CMS gleicher Strukturen. Dein Beispiel ist allerdings schon um einiges besser! Geb ich zu!TBT hat geschrieben:interessante Aussage, wie kommst du darauf?Hobby_SEO79 hat geschrieben:Das du das Script gekauft hast, sieht man an der Länge des Codes und den Kommentaren. Das ist so bei CMS!![]()
Dann geb ich dir mal gleich ein Gegenbeispiel![]()
https://www.faltenbuegeleisen-berlin.de/ basiert auch auf einem CMS wo ist da der Code lang etc?
Bis meine Seite interessant wird, das dauert noch!puje hat geschrieben:jap, werde ich machen. aber deine seite ist echt klasse. die habe ich sofort in meiner lesezeichenliste eingefügt. werde mir in den nächsten tagen mal genauer durchlesen
das ist ein guter Hinweis. Danke.Modena hat geschrieben:Hi,
ich würd´ von der Startseite nicht das Bild und die Überschrift auf den Blog selbst verlinken, weil das die Elemente sind die man als erstes anklickt, und dann ist der Besucher weg ...
entweder nur von der Detail-Seite aus weg-linken,
oder maximal "detail" umbenennen in "Zur Website" und mit target blank öffnen lassen
Wir haben keine Backlinkpflicht. Diese besteht nur für die Blogger, die auf andere Blogverzeichnisse linken. Es ist eben ein "Geben und Nehmen".Morpheus1974 hat geschrieben:Tja, ich hab mich mit www.fan-blogger.de versucht anzumelden, scheiterte dann wg. der Backlinkpflicht.