Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder Du hast nicht gründlich genug gesucht, ooooder: Es gibt nichts Vernünftiges, was kostenlos ist... (letzteres würde die vielen, vielen blöden Antworten auf Deine Frage erklären...)Ich habe bereits gesucht aber nichts gefunden was kostenlos ist.
...............debuser1988 hat geschrieben:Also Irgendwas wird hier nicht verstanden oder ?
Ich habe nur gefragt ob jemand eines kennt was vielleicht bei Google nicht auf den ersten 10 Seiten liegt, es könnte ja sein das jemand ein Programm oder eine Lösung kennt.
Wenn man nichts zu Posten hat ja dann sollte man auch die blöden Kommentare raus lassen.
Mehr wollte ich nicht Wissen ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht aber nur so IDIOTEN Kommentare.
Hehe, nicht mehr lange. Und Du warst extremst höflich, geradezu angemessen höflich.jackwiesel hat geschrieben:(Mal gut, dass unser Kopftuch-Rocker im Urlaub ist...) hrhrhr...
Ich hab mich schon gefragt, wo er bleibt.jackwiesel hat geschrieben: (Mal gut, dass unser Kopftuch-Rocker im Urlaub ist...) hrhrhr...
Weißt du Jung, im Internet funktioniert das so, und so war es auch schon vor 15 Jahren und sicher auch vor 20 Jahren, wer in ein Forum kommt, wo sich Leute nur mit der Frage beschäftigen, wie man dauerhaft die Besucherzahl von Seiten erhöht und dann eine solche Frage stellt:debuser1988 hat geschrieben: Wenn man nichts zu Posten hat ja dann sollte man auch die blöden Kommentare raus lassen.
Mehr wollte ich nicht Wissen ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht aber nur so IDIOTEN Kommentare.
der hat sich einfach intellektuell so dermaßen diskreditiert, weil er weder in der Lage ist google zu bedienen, noch die Foren durchzulesen, dass er nicht auf eine konstruktive Antwort hoffen kann!debuser1988 hat geschrieben: 3. Was muss ich machen um dauerhaft die Besucher meiner Seite zu erhöhen ?
bezahl einer Werbeagentur (oder einer SEOagentur) eine Stange Gelddebuser1988 hat geschrieben:3. Was muss ich machen um dauerhaft die Besucher meiner Seite zu erhöhen ?
debuser1988 hat geschrieben:Ich habe nur gefragt ob jemand eines kennt was vielleicht bei Google nicht auf den ersten 10 Seiten liegt, es könnte ja sein das jemand ein Programm oder eine Lösung kennt.
Wer nicht findet was er finden will
NEIN ... den ich bin kein Idiotdebuser1988 hat geschrieben:Mehr wollte ich nicht Wissen ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht aber nur so IDIOTEN Kommentare.