Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Traffic steigt nicht unbedingt mit der Anzahl der Seiten im Index. Die indizierten Seiten müssen immer in einem vernünftigen Verhältnis zum verfügbaren Linkjuice stehen.Sandundmeer hat geschrieben:Ich glaube, da werden Suchanfragen, die der User auf der Seite eingibt, gespeichert und indiziert, da kommt dann irgendwann enormer Traffic zusammen.
Jepp, das deckt sich mit Alexa. Was für ein Auf und Ab!Sandundmeer hat geschrieben:Der Katalog ist mir auch nur aufgefallen, weil Mitte/Ende letzten Jahres die Seite bei sistrix immer wieder abwechselnd bei den Gewinner und Verlierern des Monats aufgetaucht ist, mal 90% Verlust in der Sichtbarkeit, mal 3.000 % Gewinn.
Ich denke gute Chancen hat man mit Nischendirectories.Stoner hat geschrieben:natürlich gibt es nach wie vor kataloge , die gut gelistet sind, und solche die weniger gut gelistet sind
Es gibt immer noch einen zweiten Index für Dokumente, die Google nicht regelmäßig braucht (bzw. meint nicht regelmäßig zu brauchen). Erkennst du daran, dass für diese keine PR berechnet wird. Ob der jetzt Supplemental heißt oder nicht ist doch egal.chris3 hat geschrieben:supplemental index gibts nicht mehr !
Na das ist doch mal eine Ansage - das hat es bei Abakus in der Form bestimmt zwei Jahre nicht mehr gegeben. Besten Dank!Malte Landwehr hat geschrieben: Es gibt immer noch einen zweiten Index für Dokumente, die Google nicht regelmäßig braucht (bzw. meint nicht regelmäßig zu brauchen). Erkennst du daran, dass für diese keine PR berechnet wird. Ob der jetzt Supplemental heißt oder nicht ist doch egal.