Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
häh? Zwischen 0,5 Sekunden und dem Ende aller Tage ist da alles möglich. Was für linklisten, was für Einträge??????debuser1988 hat geschrieben: Wie lange bleiben linklisten Einträge erhalten ?
häh?debuser1988 hat geschrieben:und wenn ich nun jeden Tag 1 Jahr lang 700.000 Einträge verpassen lasse
Willst du ausdrücken, dass eine Agentur für dich täglich (!) 700.000 Einträge (!) in Linklisten packt? Du Komiker, du bist ein würdiger Nachfolger für einen Platz in meiner Signatur.debuser1988 hat geschrieben:von einer Agentur, ist das erfolgsverprechend und wie fern beeinflusst dies mein Ranking ?
Absolut nicht. Sorry, aber lies dir bitte ein paar Grundlagen in bezug auf SEO und Internet im Allgemeinen an, dann darfst du gerne Fragen stellen, die dir auch ernsthaft beantwortet werden.debuser1988 hat geschrieben:Ich hoffe die Fragen sind besser gestellt.
Alter, ich schmeiß mich weg. Genau das war das, was ich auch grade dachte.xAaron hat geschrieben:häh?debuser1988 hat geschrieben:und wenn ich nun jeden Tag 1 Jahr lang 700.000 Einträge verpassen lasse
-----debuser1988 hat geschrieben:Ok dann nur eine andere Frage.
Wie lange bleiben linklisten Einträge erhalten ? und wenn ich nun jeden Tag 1 Jahr lang 700.000 Einträge verpassen lasse von einer Agentur, ist das erfolgsverprechend und wie fern beeinflusst dies mein Ranking ?
Ich hoffe die Fragen sind besser gestellt.
AltaVista (welcheTLD war das) nochmal?debuser1988 hat geschrieben:Ich hoffe die Fragen sind besser gestellt.
Ich rechne mal mit den Fingerndebuser1988 hat geschrieben:Ok dann nur eine andere Frage.
debuser1988 hat geschrieben:Wie lange bleiben linklisten Einträge erhalten ?
debuser1988 hat geschrieben:ist das erfolgsverprechend und wie fern beeinflusst dies mein Ranking ?
na, auf einem Bein kannman nicht stehen, sagen die Kornbestellerdebuser1988 hat geschrieben: und wie fern beeinflusst dies mein Ranking ?
AltaVista (welcheTLD war das) nochmal?debuser1988 hat geschrieben:Ich hoffe die Fragen sind besser gestellt.