Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein paar fragen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
debuser1988
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von debuser1988 » 08.10.2009, 21:07

Ok dann nur eine andere Frage.

Wie lange bleiben linklisten Einträge erhalten ? und wenn ich nun jeden Tag 1 Jahr lang 700.000 Einträge verpassen lasse von einer Agentur, ist das erfolgsverprechend und wie fern beeinflusst dies mein Ranking ?

Ich hoffe die Fragen sind besser gestellt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 08.10.2009, 21:56

debuser1988 hat geschrieben: Wie lange bleiben linklisten Einträge erhalten ?
häh? Zwischen 0,5 Sekunden und dem Ende aller Tage ist da alles möglich. Was für linklisten, was für Einträge??????
debuser1988 hat geschrieben:und wenn ich nun jeden Tag 1 Jahr lang 700.000 Einträge verpassen lasse
häh?
debuser1988 hat geschrieben:von einer Agentur, ist das erfolgsverprechend und wie fern beeinflusst dies mein Ranking ?
Willst du ausdrücken, dass eine Agentur für dich täglich (!) 700.000 Einträge (!) in Linklisten packt? Du Komiker, du bist ein würdiger Nachfolger für einen Platz in meiner Signatur.
Erfolgsversprechend ist so ein Vorgehen auf jeden Fall, die interessantere Frage ist die, nach dem Ziel. Mit dem Ziel niemals wieder in irgendeiner Suchmaschine dieses Planeten gelistet zu werden, ist das ein ungemein erfolgsversprechendes Vorgehen.
debuser1988 hat geschrieben:Ich hoffe die Fragen sind besser gestellt.
Absolut nicht. Sorry, aber lies dir bitte ein paar Grundlagen in bezug auf SEO und Internet im Allgemeinen an, dann darfst du gerne Fragen stellen, die dir auch ernsthaft beantwortet werden.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 08.10.2009, 22:28

Ich bin in Sachen Linklisten nicht gerade auf dem neusten Stand, aber schon vor einigen Jahren war es so, dass ein Großteil der Linklisten gar nicht im Google Index war. Erschwerend kommt hinzu, dass je nach dem, wie häufig neue Einträge eingetragen werden, der eigene Eintrag sehr schnell aus der Liste rausfällt. Anfang des Jahrtausend war das noch ne ganz gute Möglichkeit fürs Linkbuilding, heute würde ich da komplett von abraten.