Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlenswerte Webkataloge für den Start

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 30.03.2011, 14:09

todo hat geschrieben:42 Mensch! :roll:
+1

@OnTopic
DMoz :)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.03.2011, 14:12

gibt schon noch einige.
aber warum sollte "ich" das vorfiltern?
listen rannehmen und durchackern, oder in auftrag geben..

Krany
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Krany » 30.03.2011, 15:21

Ja, warum soll man in einem Forum auf eine Frage antworten dessen Antwort man kennt, keine Ahnung.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier leider nicht mehr die Lockerheit, Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft herscht wie vor vielen Jahren.

Naja sei es drum. Wegen mir kann hier zugemacht werden. Das meiste ich ja eh OT oder rumgemecker. Oh, jetzt mecker ich schon selbst... :wink:

Gruß,
Krany

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 30.03.2011, 15:40

:popcorn:

wie geil ... I ♥ Fridolin :D
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 30.03.2011, 15:49

Kritisieren ohne kritikfähig zu sein, schon in Ordnung. Es gibt dutzende solcher Threads hier und du kannst mir nicht erzählen, dass du davon keinen gefunden hast!

Und du hast Antworten bekommen, und zwar: "Keinen!", "DMOZ" und den versteckten Hinweis, dass sich Webkataloge eh nicht lohnen. Ich finde, dass ist ne Menge Ehrlichkeit und fachliche Kompetenz in diesen Antworten und trotzdem wird gemeckert! Mann mann ...
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.03.2011, 15:55

todo, du mußt lernen deine Mitmenschen zu lieben und zu schätzen.
So wie es JohnBi macht ... und dann sind wir alle zufrieden ... :wink:

wie geil ... I ♥ Fridolin

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 30.03.2011, 21:01

Krany hat geschrieben:die Suche habe ich natürlich vorher genutzt. Nur findet man hiermit viele Einträge und Links, aber ob die was taugen steht in den Sternen.
na, dann WikiLeake mal dein SuchProtokol

"Webkataloge" abakus-internet-marketing.de/foren/search/mode-results.html
1 Page Down =
Andere Webkatalogliste
suche "gute" Webkataloge!
Welche Webkataloge sind noch brauchbar?
todo hat geschrieben:Hm, ein Beispiel an dir? Ich hab kein Alkohol hier ;)
already opened the 3th
todo hat geschrieben:42 Mensch! :roll:
falsch ..... er ist ein Vogel ..... ich denke du bist ein Blinder(zu Wem habe ich das gesagt?)

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 30.03.2011, 23:06

Krany hat geschrieben:Ja, warum soll man in einem Forum auf eine Frage antworten dessen Antwort man kennt, keine Ahnung.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier leider nicht mehr die Lockerheit, Fröhlichkeit und Hilfsbereitschaft herscht wie vor vielen Jahren.

Naja sei es drum. Wegen mir kann hier zugemacht werden. Das meiste ich ja eh OT oder rumgemecker. Oh, jetzt mecker ich schon selbst... :wink:

Gruß,
Krany
Weil der Vorteil eines solchen Wissens meist darin liegt, dass es nicht allen öffentlich zugänglich ist. Listen sind was sehr feines, aber es dauert seine Zeit, bis man sowas aufbaut. Im Bereich WK hab ich sowas z.Z. eh nicht, aber in diversen anderen Bereichen - und ich werd mich hüten sowas einfach so Preis zu geben.

Da steckt halt echt Arbeit drin und dafür sollte man als Fragender eine entsprechende Gegenleistung bringen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Krany
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Krany » 31.03.2011, 09:02

Threads habe ich mit der Suche einige gefunden, dass ist richtig. Nur wird dort meist nur über Sinn und Unsinn von Webkatalogen diskutiert. Eine Linkliste habe ich dabei gefunden, die aber schon etwas älter ist. Daher hatte ich nach dem aktuellen Stand gefragt. Wenn morgen einer nach "Webkatalogen" sucht und auf dieses Thread stößt findet er auch nicht wirklich viele Infos, trotz mittlerweile 2 Seiten Text.

Sei es drum, für die Tipps die gekommen sind vielen Dank.

@Hirnhamster: Das ist richtig und kann ich gut verstehen das man gute Links nicht mal eben hier postet. Aber dann schweigt man doch einfach zum Thema und meckert nicht am Threadersteller herum. Zumindest würde ich so verfahren.

@todo: Kritikfähig bin ich schon. Es kommt halt immer drauf an wie Kritik rübergebracht wird. Deine Art finde ich persönlich nicht angebracht. Mir macht das jetzt in diesem Falle nichts aus, aber wenn neue (evtl. auch jüngere) User von Dir auch gleich so "begrüsst" werden, sind sie aus dem Forum wahrscheinlich wieder schneller weg als sie gekommen sind. Ich kann mit Deiner schlechten Laune gut leben. 8)

Es ging ja hier auch nicht um ein kommerzielles Projekt für mich, sondern um die (nicht kommerzielle) Webseite eines Bekannten. Das ich da nicht megaviel Arbeit reinstecken möchte ist wohl auch klar. Daher kam ja meine Frage nach ein paar aktuellen Tipps von Usern die gerade mehr im Thema sind als ich.

Schönen Gruß,
Krany

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 31.03.2011, 20:58

Krany hat geschrieben:Threads habe ich mit der Suche einige gefunden, dass ist richtig. Nur wird dort meist nur über Sinn und Unsinn von Webkatalogen diskutiert. Eine Linkliste habe ich dabei gefunden, die aber schon etwas älter ist. Daher hatte ich nach dem aktuellen Stand gefragt. Wenn morgen einer nach "Webkatalogen" sucht und auf dieses Thread stößt findet er auch nicht wirklich viele Infos, trotz mittlerweile 2 Seiten Text.
Sinn und Unsinn der Frage .....
... der Erwartung das Die Antworten anders sein werden wie die gefundenen
Krany hat geschrieben:Es ging ja hier auch nicht um ein kommerzielles Projekt für mich, sondern um die (nicht kommerzielle) Webseite eines Bekannten. Das ich da nicht megaviel Arbeit reinstecken möchte ist wohl auch klar. Daher kam ja meine Frage nach ein paar aktuellen Tipps von Usern die gerade mehr im Thema sind als ich.
Es gibt viele, die stecken ihre ganze Freizeit und Geld in "Hobby"

Wenn Du es nicht tun willst, dann lass es doch einfach

und "deine Betonung des Nichtkommerziellen"
ist für mich wie das "Läscheln der Julia"
(korrektur ... bin gerade Gedanklich in einem Anderen Fred)
sag deinem Freund einfach was Du weist, gib im "Wegweiser"

und wenn er für sein Hobby keinen Book hat, dann soll er es eben sein lassen
und wenn es für ihn nicht Hobby sondern Kommerz ist, dann soll er dich eben bezahlen damit Du Book hast

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag