Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 20.06.2011, 00:50

eine vernünftige Webseite auf der man einen vernünftigen Backlink unterbringen kann - nicht diesen Schrott der im Internet zu Hauf schon existiert und auch noch nachgemacht wird. Neues Artikelverzeichnis - gehts noch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

100mark
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von 100mark » 20.06.2011, 02:23

Also
1. Deiner unmassgeblichen Philosophie zur Folge dürfte es auch nur eine begrenzte Anzahl von Shops geben, schon der 11. dürfte demnach völlig überflüssig sein. Wäre gar nicht mal so schlecht: das Netz wäre erheblich überschaubarer. Unglücklicherweise rankt irgendwie jeder Schrott, oder das, was Du dafür hälst.
2. Was darüber hinaus Schrott ist oder nicht ist, sollte man jeden einzelnen User entscheiden lassen. So mache ich das. Ausserdem: you learn something new every day, wie man bei mir daheim zu sagen pflegt.
3. Ich hatte es im Urin, als ich mich anmeldete, ja, ich hätte darauf gewettet, daß Du es Dir einfach nicht würdest verkneifen können, als mehr oder weniger erster Deine Meinung kundzutun- was soll ich sagen: gewonnen.:D Gibt halt immer Dinge, auf die man sich verlassen kann.
4. Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Verve Du tagtäglich daran arbeitest, auch Deinen zweiten Nick zu verbrennen. Es ist ja mittlerweile so, daß man Deine Wenigkeit bereits in anderen Foren belächelt.
Wie dem auch sei: jedem Tierchen sein Plaisierchen und jedem seine Meinung.
Auch, wenn er nicht explizit darum gebeten worden ist.
Und abschliessend: auf irgendwelche albernen Scharmützel in der guten, alten schnipsel-Manier habe ich nicht den geringsten Schnupfen.
Wir sollten es also dabei belassen: Du Deine Meinung, andere eine andere Meinung und, wie es so schön heißt, den Markt entscheiden lassen.

Aalex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Aalex » 20.06.2011, 03:19

@101Mark
Du solltest etwas an der Geschwindkeit deiner Website arbeiten, etwas langsam.