Die Qualität der Beiträge ist aber wenig berauschend... War gerade auf der Startseite, das hat mir gereicht.DD1977 hat geschrieben:das www.artikelforum.de schaltet mindestens 2 mal die Woche Artikel frei
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Qualität der Beiträge ist aber wenig berauschend... War gerade auf der Startseite, das hat mir gereicht.DD1977 hat geschrieben:das www.artikelforum.de schaltet mindestens 2 mal die Woche Artikel frei
Da musste ich auch gerade herzlich lachen. Autsch...Hirnhamster hat geschrieben:https://www.artikelforum.de/wohnen-und- ... ellen.html vermittelt tatsächlich den Eindruck eines Déjà Vus
Du meinst sicher das hier:Octane hat geschrieben:hier auch eins: --> siehe meine signatur
Und wenn ich mir diese Richtlinien anschaue, dann entdecke ich folgendes:Octane hat geschrieben:Artikelverzeichnis mit hohen Richtlinien
Und da stell ich mir doch die Frage: Was soll das?Ihr Artikel darf einen ausgehenden Link enthalten der zu der Startseite führen muß