Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da würde ich mal nicht von ausgehen, das könnte zu Frust bei wiederholten Anmeldungsversuchen führen. Speziell kommerzielle Betreiber können teilweise unmöglich alle Affiliations angeben, aber wenn welche fehlen die thematisch in den Bereich der Kategorie passen, für den sich der Editor bewirbt, giobt usn das ziemlich zu denken. Und wenn die Liste schon lang genug ist, kann ein Hinweis auf weitere, nicht zur Kategorie passende URLs, mit Sicherheit nicht schaden.Die Liste wird mit Sicherheit nicht auf Vollständigkeit überprüft.
Hm ... kennst Du jemanden der behauptet, seine Site wäre nicht interessantGarfield hat geschrieben: ... ja, auch um eine meiner HPs dort unterzubringen, die aber absolut relevant ist ...
Sie ist relevant.JH2004 hat geschrieben:Hm ... kennst Du jemanden der behauptet, seine Site wäre nicht interessantGarfield hat geschrieben: ... ja, auch um eine meiner HPs dort unterzubringen, die aber absolut relevant ist ...![]()
Ich denke Du solltest schauen, bei so viel Enthusiasmus nicht alle anderen Sites zu vegessen