Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Als Editor bewerben - riskant ?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 14.10.2005, 08:18

Hallo,

ich möchte mich beim ODP für eine spezielle Kategorie als Editor bewerben - ja, auch um eine meiner HPs dort unterzubringen, die aber absolut relevant ist.

Jetzt wird ja bei der Bewerbung gefragt, mit welchen Seiten man in Verbindung steht. Da das ja ein ganzer Haufen ist, der teilweise auch ODP-gelistet ist, was ich mir natürlich nicht verderben will, frage ich mich, ob die für die Bewerbung zuständige Person meine sämtlichen Seiten prüft und ggf. aus dem ODP kickt, weil ich auf den zwei dort gelisteten Linktausch betrieben habe.

Es gibt eigentlich keinen Grund dafür, weil sie bis auf eben ein paar Links sauber sind, aber man will ja nix riskieren.

Danke für Antworten !