Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich gehe davon aus, dass die geheime Seite gelistet wird, unabhängig von der Frage, ob der Miezekater Editor wird oder nicht.JH2004 hat geschrieben:Hm ... da kommt jemand und beschwert sich darüber, dass seine Site, die extrem wichtig ist, nicht beim ODP gelistet wird.
Er sagt nicht welche Site es ist und wo sie gelistet werden sollte.
...
... weil sie scheinbar doch nicht so relevant ist, wie es angeprangert wirdJH2004 hat geschrieben:Er sagt nicht welche Site es ist und wo sie gelistet werden sollte.
Diese Vermutung liegt zwar sehr nahe, aber man soll ja an das Gute im Menschen glaubenJH2004 hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich aber den Eindruck, Deine Motivation im Zusammenhang mit der Bewerbung als Editor besteht ausschließlich aus der Listung der eigenen Site.
Eigentlich wohl nicht. Aber bei der Editorbewerbung sollte Tacheles geredet werden, ansonsten landet eine Ablehnung im PostfachJH2004 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ODP solche Editoren braucht.
Also, ... ich habe sie grad' bei DMOZ gefunden.JH2004 hat geschrieben:Und: Die eigene, hochwichtige Site schon gelistet?