Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Als Editor bewerben - riskant ?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
JH2004
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von JH2004 » 15.10.2005, 16:52

Hm ... da kommt jemand und beschwert sich darüber, dass seine Site, die extrem wichtig ist, nicht beim ODP gelistet wird.

Er sagt nicht welche Site es ist und wo sie gelistet werden sollte.

Was will uns diese Diskussion sagen?

Ich habe nicht verstanden, was das eigentlich sollte. Ehrlich gesagt habe ich aber den Eindruck, Deine Motivation im Zusammenhang mit der Bewerbung als Editor besteht ausschließlich aus der Listung der eigenen Site.

Nun ja, Du solltest nicht traurig sein, wenn es nicht klappt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ODP solche Editoren braucht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 15.10.2005, 17:03

JH2004 hat geschrieben:Hm ... da kommt jemand und beschwert sich darüber, dass seine Site, die extrem wichtig ist, nicht beim ODP gelistet wird.

Er sagt nicht welche Site es ist und wo sie gelistet werden sollte.
...
Ich gehe davon aus, dass die geheime Seite gelistet wird, unabhängig von der Frage, ob der Miezekater Editor wird oder nicht.

aero7
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von aero7 » 16.10.2005, 02:41

JH2004 hat geschrieben:Er sagt nicht welche Site es ist und wo sie gelistet werden sollte.
... weil sie scheinbar doch nicht so relevant ist, wie es angeprangert wird :P
JH2004 hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich aber den Eindruck, Deine Motivation im Zusammenhang mit der Bewerbung als Editor besteht ausschließlich aus der Listung der eigenen Site.
Diese Vermutung liegt zwar sehr nahe, aber man soll ja an das Gute im Menschen glauben :wink:

JH2004 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ODP solche Editoren braucht.
Eigentlich wohl nicht. Aber bei der Editorbewerbung sollte Tacheles geredet werden, ansonsten landet eine Ablehnung im Postfach :o
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten ist es, daß das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden mußte." (Theodor Heuss)