Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nach 7 Monaten immer noch keine INFO von DMOZ

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Travel_Live
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2005, 13:46

Beitrag von Travel_Live » 24.02.2006, 21:41

Immer schoen auf auf - passen. :lol:

https://dmoz.org/img/moz/carnivorimoz.gif

Gruss tentra02

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thomasbe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 26.05.2005, 10:50

Beitrag von thomasbe » 25.02.2006, 13:46

Es kann in Ausnahmefällen auch mal vorkommen, dass ein Vorschlag 6 (sechs) Jahre dauert, bis er drin steht.

Aber wie man hier im Forum von vielen "SEOs" oft hört, bringt ein Eintrag im DMOZ ja eh nix (manche berichteten hier sogar schon von negativen Effekten!). Deshalb finde ich das Gejammer übers ODP wirklich überflüssig..

Frodo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2005, 20:37

Beitrag von Frodo » 27.02.2006, 17:59

thomasbe hat geschrieben:Es kann in Ausnahmefällen auch mal vorkommen, dass ein Vorschlag 6 (sechs) Jahre dauert, bis er drin steht.

Aber wie man hier im Forum von vielen "SEOs" oft hört, bringt ein Eintrag im DMOZ ja eh nix (manche berichteten hier sogar schon von negativen Effekten!). Deshalb finde ich das Gejammer übers ODP wirklich überflüssig..
Naja, Ausnahme ist gut - ich warte jetzt schon das dritte Jahr auf Aufnahme. Wartet immer noch auf Bearbeitung. Habe mal den höheren Editor ganz freundlich angeschrieben - es kam noch nicht einmal eine Antwort.
Schade :-(

Frodo