Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nach 7 Monaten immer noch keine INFO von DMOZ

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 23.02.2006, 22:45

Das ODP selbst hatte nie Bedeutung, man hatte nur deswegen ein paar Links mehr, weil die Clones etwas aufgetragen haben. Auch das ist heute kein Thema mehr.
Strategie:
Suche dir die richtige Kategorie, schreib deinen Text genauso wie alle anderen Einträge aussehen und vergiss es. Wenn du nach 1-2 Jahren in den Spam-Verzeichnissen stehst, dann schau wieder mal beim ODP nach, wohers kommt.

Das Gesumpere der Editoren ist völlig überflüssig. Die haben ihre eigenen Seiten eingetragen, dann noch ein paar Freunde und dann ist sowieso "alles viel Arbeit". Eh klar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 23.02.2006, 22:53

@Fridaynite
Mein vorheriges posting war nicht speziell an dich gerichtet.

AOL kann verbindliche Aussagen zu Leistungen seines Personals treffen. Beim ODP sind aber fast nur Ehrenamtliche tätig, wie dir sicher bekannt ist.

Im übrigen ist in deinem Zitat die Rede von evaluation, also Bewertung. Die fragliche Bewertung kann längst vorgenommen sein und zur Löschung aus den Ungeprüften anstatt zur Aufnahme geführt haben.
Eine Rückmeldepflicht an den Vorschlagenden gibt es nicht, wenngleich es manche Editoren tun.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 23.02.2006, 23:06

@luigip
Ich weiss zufällig aus der ressource-zone, dass bei etlichen Nachfragen GENAU dieser Sachverhalt aufgetreten ist: Keine Bearbeitung wegen Faulheit oder Nichtanwesenheit des verantwortlichen Editors. Da verschimmeln Anmeldungen von teilweise wirklich guten Seiten im Sumpf der Selbstzufriedenheit noch nach Jahren der Nichtbearbeitung.

Meine Meinung: Editorposten aufgeben, wenn man nicht mehr mag. Oder sich an die AOL-Richtlinien halten. Laut Windharp gehört ja DMOZ der AOL.