Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warte nun auch schon lange

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
zauberstern
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von zauberstern » 26.03.2006, 15:45

:cry: Hallo, auch ich warte nun schon sehr lange auf meine Listung. Habe meine private Homepage zum gleichen Zeitpunkt angemeldet wie meinen shop. Die private Homepage wurde bald mal aufgenommen, nur mein shop nicht. Nun sind seit der letzten Anfrage fast 12 Monate erneut vergangen und es der shop ist immernoch nicht gelistet worden. Statusanfragen werden wohl nicht mehr bearbeitet, wo kann man denn sehen, welcher Editor in welcher Kategorie tätig ist, vielleicht kann ich den oder die ja mal anmailen.
In der Kategorie wo mein shop gelistet werden soll, gibt es nur 8 shops. Ich kann mir nicht vorstellen, daß derjenige Editor soooo viele Anfragen hat, daß er das nicht auf die Reihe bringt.
Was kann ich denn machen?
Gruß