Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Blödsinn. Jeder kann Sites vorschlagen, egal ob die Site ihm gehört oder nicht. Dabei ist es auch egal, ob jemand mehre Sites vorschlägt oder nicht. Es hat auch keinen Einfluß auf die Listbarkeit einer Site ob die Email-Adresse von der Site ist oder nicht. Ich hatte bspw. vor einiger Zeit jemanden der es doof fand, daß in der Stadt wo er wohnt nur zwei Zahnärzte gelistet sind, der hat mir zu 10 weiteren verholfen.und da wirkt es natürlich gut, wenn die von er selben Domain wie die angemeldete Seite ist.
Hallo Windharp,windharp hat geschrieben:Warum fragst Du eigentlich nicht die Editoren des ODP? Eine Umfrage unter den Lesern eines Forums erscheint mir nicht unbedingt besonders hilfreich...
Hi Kralle,Kralle hat geschrieben:Ich würde eine Seite nie ablehnen, weil keine e-mail-Adresse angegeben wurde.
Ja, von daher kann ich dir sagen, daß es viel viel wichtigere Dinge bei der Anmeldung gibt!Andre [Hitflip.de] hat geschrieben:Hi Kralle,
bist du auch DMOZ Editor oder war das nur so theoretisch gesagt?
LG,
Andre
Wie oben schon erwähnt entscheidet der Inhalt, nicht die zeitliche Reihenfolge, Emailadresse oder IP über die Aufnahme. Wenn du vermeindlichen Spam meinst, dann ist die Wahrscheinlichkeit des Erkennens auch nicht "hoch" sondern eher "niedrig", da ich vermute, dass die Tools nur von wenigen Editoren regelmäsig, richtig eingesetzt werden. Meist sind es die CatAlls oder Metas bzw. Editoren von Kategorien mit massig "Neuen" Einträgen (die mit einem hohen PR - fallen da mit rein) die diese Tools benutzen.Andre hat geschrieben: Eine Rückfrage: Wenn man also kurz hintereinander mit meintetwegen immer anderen eMail-Adressen aber der gleichen IP unterschiedlichste Websites zu unterschliedlichsten Themen bei DMOZ einträgt ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, daß ein Editor alle Einträge raushaut?