In der Kategorie wo mein shop gelistet werden soll, gibt es nur 8 shops. Ich kann mir nicht vorstellen, daß derjenige Editor soooo viele Anfragen hat, daß er das nicht auf die Reihe bringt.
Was kann ich denn machen?
Gruß
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist Blödsinn und nicht von Vorteil, weil dann erstmal die Site evtl. passend verschoben werden wird. Es gibt genug Editoren, die dort wo kein Editor eingetragen ist, editieren können.im footer sollte der editor stehen, wenn dort keiner steht, dann musst du eine ebene weiter nach oben gehen (usw.)
???martinanied hat geschrieben:Das ist Blödsinn und nicht von Vorteil, weil dann erstmal die Site evtl. passend verschoben werden wird. Es gibt genug Editoren, die dort wo kein Editor eingetragen ist, editieren können.im footer sollte der editor stehen, wenn dort keiner steht, dann musst du eine ebene weiter nach oben gehen (usw.)
Einfach mal nachfragen, wie der Stutus ist kannst du hier
Nicht ganz falsch, nicht ganz richtig.tingeltangeltill hat geschrieben:man sollte seine seite kein zweites mal vorschlagen
Martina hatte sicherlich gemeint, daß nur deshalb nach einer Kategorie mit einem eingetragenen Editor gefragt wurde, um eine Website evtl. dort vorzuschlagen, auch wenn sie letztendlich ganz woanders hin gehört. So habe ich persönlich die ursprüngliche Frage allerdings nicht verstanden. Es ging dabei bestimmt nicht um Deine Antwort, @tingeltangeltill.tingeltangeltill hat geschrieben:???martinanied hat geschrieben:Das ist Blödsinn und nicht von Vorteil, weil dann erstmal die Site evtl. passend verschoben werden wird. Es gibt genug Editoren, die dort wo kein Editor eingetragen ist, editieren können.im footer sollte der editor stehen, wenn dort keiner steht, dann musst du eine ebene weiter nach oben gehen (usw.)
ich habe den weg beschrieben, wie man zu einem themenrelevanten editor kommt