Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warte nun auch schon lange

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
zauberstern
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von zauberstern » 26.03.2006, 15:45

:cry: Hallo, auch ich warte nun schon sehr lange auf meine Listung. Habe meine private Homepage zum gleichen Zeitpunkt angemeldet wie meinen shop. Die private Homepage wurde bald mal aufgenommen, nur mein shop nicht. Nun sind seit der letzten Anfrage fast 12 Monate erneut vergangen und es der shop ist immernoch nicht gelistet worden. Statusanfragen werden wohl nicht mehr bearbeitet, wo kann man denn sehen, welcher Editor in welcher Kategorie tätig ist, vielleicht kann ich den oder die ja mal anmailen.
In der Kategorie wo mein shop gelistet werden soll, gibt es nur 8 shops. Ich kann mir nicht vorstellen, daß derjenige Editor soooo viele Anfragen hat, daß er das nicht auf die Reihe bringt.
Was kann ich denn machen?
Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

tingeltangeltill
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von tingeltangeltill » 26.03.2006, 16:25

man sollte seine seite kein zweites mal vorschlagen

im footer sollte der editor stehen, wenn dort keiner steht, dann musst du eine ebene weiter nach oben gehen (usw.)

es gibt auch leute, die schon 6 jahre warten, also nicht so ungeduldig ;-)
geh mal ins dmoz forum und les dich da mal durch, das thema ist schon 1000fach durchgekaut

gruss till

martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 26.03.2006, 17:31

im footer sollte der editor stehen, wenn dort keiner steht, dann musst du eine ebene weiter nach oben gehen (usw.)
Das ist Blödsinn und nicht von Vorteil, weil dann erstmal die Site evtl. passend verschoben werden wird. Es gibt genug Editoren, die dort wo kein Editor eingetragen ist, editieren können.

Einfach mal nachfragen, wie der Stutus ist kannst du hier

zauberstern
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von zauberstern » 27.03.2006, 06:15

Hi, danke für die Antworten.
Ja, hab auch ohne dmoz bis auf Pr 5 geschafft. Wäre nur beruhigender, weil viele Webkataloge ihre Infos von denen beziehen.
Gruß Helga

tingeltangeltill
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von tingeltangeltill » 27.03.2006, 07:45

martinanied hat geschrieben:
Das ist Blödsinn und nicht von Vorteil, weil dann erstmal die Site evtl. passend verschoben werden wird. Es gibt genug Editoren, die dort wo kein Editor eingetragen ist, editieren können.

Einfach mal nachfragen, wie der Stutus ist kannst du hier
???
ich habe den weg beschrieben, wie man zu einem themenrelevanten editor kommt

aero7
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von aero7 » 27.03.2006, 21:35

tingeltangeltill hat geschrieben:man sollte seine seite kein zweites mal vorschlagen
Nicht ganz falsch, nicht ganz richtig.

Normalerweise genügt das Einreichen eines Vorschlags und gut ist. Sollte man sich in der Kategorie vertan haben, wird eine Website von Editoren passend verschoben und muß auch nicht neu vorgeschlagen werden.

Es gibt da aber durchaus einen Grund, eine Website erneut mit gleichem URL in derselben Kategorie vorzuschlagen: Nämlich dann, wenn man die mitgelieferte alte und unbrauchbare Beschreibung durch eine neue richtlinienkonforme ersetzen möchte.

Dennoch wird niemandem ein Strick daraus gedreht, wenn eine Seite zweimal eingereicht wird. Bei 20 Mal sieht die Sache natürlich anders aus.

tingeltangeltill hat geschrieben:
martinanied hat geschrieben:
???
ich habe den weg beschrieben, wie man zu einem themenrelevanten editor kommt
Martina hatte sicherlich gemeint, daß nur deshalb nach einer Kategorie mit einem eingetragenen Editor gefragt wurde, um eine Website evtl. dort vorzuschlagen, auch wenn sie letztendlich ganz woanders hin gehört. So habe ich persönlich die ursprüngliche Frage allerdings nicht verstanden. Es ging dabei bestimmt nicht um Deine Antwort, @tingeltangeltill.
"Eine der blamabelsten Angelegenheiten ist es, daß das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden mußte." (Theodor Heuss)

andre.fm
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von andre.fm » 29.03.2006, 07:19

Hi,

nur eine Idee (und ich bin gespannt ob ich als relativer Newbie / n00b hier im Forum gleich dafür zersägt werde). Wie wäre es, den Shop unter eineder anderen, alternativen Domain auch noch unter einer anderen Kategorie anzumelden, die einen anderen Editor hat? Vielleicht kann zauberstern sich ja so die Chancen verdoppeln und die Wartezeit ein wenig vertreiben.

LG,
Andre
https://andre.fm - Blog
https://www.akm3.de - Online Marketing Agentur
https://www.omreport.de - Podcast
https://www.omcap.de - Konferenz
https://www.ombuch.de - Buch
Viel Spaß beim Stalken! ;-)

windharp
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von windharp » 29.03.2006, 11:04

Ich empfehle vor solchen Aktionen einen Blick auf die entsprechenden Richtlinien des ODP.
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag