Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ -> Warum ich kein Editor mehr bin

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 08.04.2008, 20:32

@windharp

"Das tun wir ja schon. Aber glaub mir, Leute die motiviert sind, sind gar nicht so leicht zu finden. Zumindest die, die motiviert sind was am Verzeichnis zu tun und nicht ausschließlich was an ihrer eigenen Publicity."

Ich hatte mich mal beworben für eine Kategorie wie Informationen über Länder oder so... weiß nimmer genau. Sicher war das nicht unbedingt nur ganz uneigennützig, aber ich hatte schon die Absicht mich mehr zu kümmern als nur um den Eintrag meiner Projekte - aber ich hätte meine Seiten sicher auch eingetragen. Allerdings wären diese es auch wert gewesen eingetragen zu sein. Das ist aber nicht der Punkt.

Als Qualifikation hatte ich unter anderem meine vielen Auslandsreisen angegeben. Und als Webseiten die ich eintragen würde ein großes Australien und ein Afrika Portal vorgeschlagen. Als Begründung für meine Ablehnung kam - die Seiten würden nicht in die Kategorie passen. Was soll ich mir nun denken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 08.04.2008, 20:42

0815
Zuletzt geändert von Nutzer0815 am 24.08.2008, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 08.04.2008, 20:45

Gooooooooogle hat geschrieben:eine Runde Mitleid Schnipsel :D - bin ich froh das du nicht genommen wurdest... anscheinend haste echt kein Plan für die Kategorie gehabt - das ist nämlich das schwerste bei der Editorbewerbung - die passenden Seiten zu finden die noch nicht gelistet sind und die Kategorie bereichern würden...

zum Thema: DMOZ ist GEIL - und ich weiss warum - weil die paar Seiten die drinne sind - sind es Wert dort gelistet zu sein - und wenn Wikipedia weniger vertreten wäre - dann würde ich DMOZ noch mehr lieben...
Hast du wieder getrunken, oder warum schreibst du hier bei Abakus unter diversen Nicks immer solchen Scheiß?