Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse und DC

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Gelöschter Nutzer 3452
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 09.12.2008, 22:35

Beitrag von Gelöschter Nutzer 3452 » 21.01.2009, 15:09

Hallo,

eine kurze Frage:

Artikelverzeichnisse mögen keinen DC , stimmts?

Was wäre aber, wenn, so wie ich, einen Artikel bei einem Artikelverzeichnis erstellt , er aber noch nicht freigeschaltet wurde, ich mich bei einem weiteren Artikelverzeichnis anmelde?

Noch bin ich ja in keinem aufgenommen, das bedeutet doch dann, dass sie auch nicht wissen dass es DC sein könnte oder?

EDIT:

Und die einzige Gefahr wäre bei DC doch nur, dass man in den Verzeichnissen nicht aufgenommen wird, richtig?

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 21.01.2009, 15:16

du bist ja ein ganz schlauer!

kein wunder das AV`s von google so bestraft wurden.

wenn sie es merken, ( und das ist einfach) dann fliegst du raus. auf einmal hast du keine Artikel mehr.

weiter so.

Gelöschter Nutzer 3452
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 09.12.2008, 22:35

Beitrag von Gelöschter Nutzer 3452 » 21.01.2009, 15:20

wenn wer es merkt?