Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neuer Webkatalog: stellt sich vor

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
okl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2007, 14:22

Beitrag von okl » 16.12.2008, 01:18

Hallo


Mein Name ist Volker Ich bin hier zwar nicht der " große schreiber " aber lese schon nen paar Jahre hier mit

Ich wollte mal gerne nen paar Meinungen zu meinem Systhem erfahren was Ihr noch meint was fehlen könnte . Ich bin zwar der Meinung das mein Katalog ( Ich weiss schon wieder so einer ) https://www.schmuck-uhren-onlineshop.de/ schon wesentlich besser optimiert / angepasst ist als die üblichen Kataloge die so rum dümpeln im Netz.
Es ist ein Themenkatalog / Themenverzeichnis ohne Backlinkpflicht und ohne nofollow Quatsch . Auch einen Infobeitrag / Artikel schreiben ist im Katalog möglich.

Hier mal ein paar Eckdaten die nach meiner Meinung bei anderen fehlen und bei mir vorhanden Sind


- Wirklich Jede Seite / Kategorieseite hat eigenen Metatags und nen eigenen Kategoriebeschreibungstext
- Es gibt kein doppelten Content .
- Die einzellnen Detailseiten / Infobeiträge werden innerhalb von dern Kategorie intern verlinkt
- nen " einigermaßen ansprechendes " individuelles Design


bei einem Backlinkeintrag gibt es auch Vorteile
- Link zur Seite ist auch in der Kategorie
- Es können noch 2 Deeplinks zur Domain mit eingetragen werden
- die Links stehen über den normalen Linkeintragungen



Allerdings ist es bei uns wichtig das die Seinenbeschreibung individuell, eintzigartig und für die User informativ ist

Seiteneinträge mit Kredite und Versicherungsvergleiche sind bei uns nicht Willkommen und werden gelöscht

Wir schalten den Content recht schnell frei sobalt er unseren Ansprüchen ( Themenrelevanz und unique content ) gerecht wird.


Was meint Ihr fehlt noch was ( ausser starke Links die werden nach und nach aufgebaut ) ?
Was wünscht Ihr euch von einem Katalog ?
Über Tipps und Anrengungen würde Ich mich feuen




schöne Grüße Volker