Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein AV, verschiedene Artikel, gleiche Link-URL

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Kriss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2009, 14:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Kriss » 23.03.2009, 14:22

Moin zusammen,

auf die Gefahr hin, schallendes Gelächter zu ernten, stelle ich trotzdem mal diese Frage :lol:

Ist es berhaupt sinnig, in ein und dem selben AV Artikel zu veröffentlichen, die auf die gleiche URL verlinken?

Besten Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 23.03.2009, 15:49

Ja, könnte Sinn machen, könnte auch was bringen, jedoch erwarte dir nicht zuviel davon.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 23.03.2009, 16:21

Hier scheiden sich die Geister...

Ich nutze sie zeitweilig für Deeplinks, bzw. auch verschiedene Keys.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


nepomuk44
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.2009, 21:10

Beitrag von nepomuk44 » 23.03.2009, 16:59

Die Frage ist schon berechtigt!

Hab da vor kurzen mal einen kleinen Test gefahren, hab mich in 10 AV mit 5 verschiedenen Texten aber mit dem kleichen Keywort eingetragen. Habe mich aber wenn es möglich war in verschieden Rubriken eingetragen. Das Ranking für das betreffende Key hat sich verbessert! War aber nun auch kein umkämpftes Keywort...

SaoCala
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 05.03.2008, 15:58
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SaoCala » 23.03.2009, 17:35

10 AV mit 5
also 50, gell?

Ich bin der Meinung, dass ja nicht zwingend jeder Artikel indiziert wird. Also hast Du eine besseres Ausbeute bei mehr Art., aber auch mehr Arbeit. Zudem kommen gelegtl. noch Besucher drüber...

nepomuk44
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.2009, 21:10

Beitrag von nepomuk44 » 23.03.2009, 17:50

Für die Inizierung musst du schon selbst sorgen. Einfach einige SB und dann passt das schon.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 23.03.2009, 21:16

nepomuk44 hat geschrieben:Für die Inizierung musst du schon selbst sorgen.
...der war gut :lol: wenn es wirklich (immer öfter) nicht so nah an der Wahrheit läge könnte man fast schon drüber lachen.

Kriss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2009, 14:25
Wohnort: Essen

Beitrag von Kriss » 23.03.2009, 23:56

Dann werd ich mal sehen, was dabei herauskommt,

vielen Dank für die Antworten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag