Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kommt drauf an wie Du die Artikel verlinkstHolgerSchossig hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie ist das, wenn man mehrere Artikel in unterschiedliche AVs einstellt und diese untereinander verlinkt? Das hat doch prinzipiell nur Vorteile für die AVs zu denen der Link geht, oder? Der Kunde profitiert doch davon gar nicht oder sehe ich das falsch?
Klar profitiert der Kunde wenn sein Artikel eingehende Links hat.HolgerSchossig hat geschrieben:Es geht darum, dass ich mehrere AVs habe, in denen eben solche Artikel eingestellt wurden. Mir ist das ja prinzipiell egal, wenn es meinem AV dann noch was bringt, ist es sogar positiv. Doch der Kunde würde nichts davon haben, oder?
Wenn ich so schlau wäre wie Du, würde ich nicht fragen, oder?Einfach mal nachdenken ....
Das ist eben nicht der Fall, deswegen ja meine Verwunderung...falls alle Links in den gleichen Artikel gehen und genau dieser dann auf das Kundenprojekt... sieht die Sache wieder etwas anders aus.
Das wird´s sein!Aber, evtl. ist das ja genau der Kunde, der eben noch um des Schreibens willen und nicht wegen der Backlinks Artikel verfasst?