Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Willst du nur einen Webkatalog erstellen, um Linkaufbau zu betreiben, oder steht eine richtige Idee dahinter?devolo01 hat geschrieben:Hallo @all,
1. Lohnt sich ein Webkatalog noch
2. Wird meine Webseite von google evtl abgewertet ? bis jetzt steht Sie sehr gut da.
3. Wie stelle ich es an die ersten Einträge zu erhalten?
Grüße Christian
Es steht schon eine Idee dahinter,qualityranks hat geschrieben:Willst du nur einen Webkatalog erstellen, um Linkaufbau zu betreiben, oder steht eine richtige Idee dahinter?devolo01 hat geschrieben:Hallo @all,
2. Wird meine Webseite von google evtl abgewertet ? bis jetzt steht Sie sehr gut da.
Grüße Christian
Hmm .... die Hoffnung von Neulingen.devolo01 hat geschrieben:Es steht schon eine Idee dahinter,qualityranks hat geschrieben:Willst du nur einen Webkatalog erstellen, um Linkaufbau zu betreiben, oder steht eine richtige Idee dahinter?devolo01 hat geschrieben:Hallo @all,
Grüße Christian
den Linkaufbau betreibe ich, indem ich Webmaste anschreibe deren Webseiten mich interessieren. Der Katalog soll ohne Backlink flicht sein, und auf dofollow.
Die Idee die dahinter steht ist den Besuchern der Seite einen Mehrwert zu bieten, indem Sie über den Webkatalog Themen Spezifische oder auf Fachspezifische Seiten finden.
Mir ist es selber aufgefallen, das man im Bereich Bildung und Förderung doch sehr viel suchen muss eh man etwas findet. Daher die Idee mit den Katalog.
Da ich mich mit programmieren nicht so gut auskenne habe ich mir dieses Script einmal angeschaut.
https://www.freeglobes.net/
Hat damit evtl. schon einer Erfahrung? Oder könnt Ihr eventuell Scripte empfehlen?
Grüße