Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dass man so die schlechten Ergebnisse verschwinden lässt?Lord Lommel hat geschrieben:DAS muß ich mir merken. ^^
Die Artikel, die die eingehende Links bekommt wandern nach oben in den SERP´s und vertreiben die schlechten Schlagzeilen vom Top 10. Es funktionniert meistens, weil man die SERP´s zu einem Eigen- bzw. Firmennamen beinflusst. Es ist also einfacher als normale Keywords, die auch andere optimieren.HolgerSchossig hat geschrieben:Könnt Ihr mir das erklären, wie das funktioniert, versteh ich nicht? Wie kann man dadurch Negatives verschwinden lassen und hätte das evtl. auch negative Auswirkungen auf meine AVs?
Na wenn hier mal nicht die Konkurrenz mitoptimiert und so nen Negativbericht nach oben pusht ... ^^Vikingmate hat geschrieben:Die Artikel, die die eingehende Links bekommt wandern nach oben in den SERP´s und vertreiben die schlechten Schlagzeilen vom Top 10. Es funktionniert meistens, weil man die SERP´s zu einem Eigen- bzw. Firmennamen beinflusst.
Davon kann man sowieso ausgehen. Nur ich sage es so, weil ich es gerade bei zwei SEO Agenturen beobachtet habe. Und bei der einen Agentur scheint es sogar zu klappen.Hobby_SEO79 hat geschrieben:Na wenn hier mal nicht die Konkurrenz mitoptimiert und so nen Negativbericht nach oben pusht ... ^^Vikingmate hat geschrieben:Die Artikel, die die eingehende Links bekommt wandern nach oben in den SERP´s und vertreiben die schlechten Schlagzeilen vom Top 10. Es funktionniert meistens, weil man die SERP´s zu einem Eigen- bzw. Firmennamen beinflusst.