Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google top, Yahoo flop

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 22.02.2007, 21:10

ein Geheimnis top auf google und msn zu sein ist mit einer Keyword Domain in google top zu sein... das andere kommt von alleine... yahoo ist wie der Name schon sagt ja hu oder jahuuu oder auch jaaahu... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 22.02.2007, 21:16

hypnos hat geschrieben:ein Geheimnis top auf google und msn zu sein ist mit einer Keyword Domain in google top zu sein...
Das Geheimnis ist, dass es auch ohne kw-Dmain geht, dachte ich. :D

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 22.02.2007, 22:02

Ich bin mit einer in Google gebannten Keyword Domain Top in MSN - was also mache ich falsch? Bin ich hypnotisiert... oder postest du nur einfach Müll

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 22.02.2007, 22:06

ist bei mir genau so aber verdreht... Was mache ich Richtig? bin ich geschnippselt... oder haben andere die es Falsch sehen stereotype tücken...
rechtlegal hat geschrieben:
hypnos hat geschrieben:ein Geheimnis top auf google und msn zu sein ist mit einer Keyword Domain in google top zu sein...
Das Geheimnis ist, dass es auch ohne kw-Dmain geht, dachte ich. :D
Dafür muß man sich aber schon etwas mehr bemühen... denke ich... :D

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 22.02.2007, 22:29

hypnos hat geschrieben:ein Geheimnis top auf google und msn zu sein ist mit einer Keyword Domain in google top zu sein... das andere kommt von alleine... yahoo ist wie der Name schon sagt ja hu oder jahuuu oder auch jaaahu... :lol:
Blödsinn...

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 22.02.2007, 22:46

Na dann... :D

andi6176
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von andi6176 » 24.02.2007, 19:52

Ich verstehe Yahoo auch nicht. Bei mir ist die Homepage zwar im Index (und sogar im Yahoo Verzeichnis + DMOZ), bei der Trefferanzeige werden allerdings nur unrelevante Unterseiten angezeigt - bei vielen dieser Seiten zeigt Yahoo nicht einmal den Titel an.

anfangs dachte ich, das hätte evtl. was mit dem falsch platzierten Analytics Code zu tun, ist es aber nicht.

Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten bzw. evtl. eine "Lösung"?

Suche Backlinks im Bereich Arzt, Zahnarzt und Gesundheit

SarDuri
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SarDuri » 01.03.2007, 09:26

andi6176 hat geschrieben:anfangs dachte ich, das hätte evtl. was mit dem falsch platzierten Analytics Code zu tun, ist es aber nicht
Ja das wurde bei mir auch vermutet, nach dem von über 900 Seiten 896 aus dem Yahoo index flogen.
Dann hatte wurde vermutet es sei DC und danach kam ich auf die Idee, es sei vielleicht, weil es da hauptsächlich um ein Blidergalerie geht ZU WENIG content.
Aber: Ich habe das Analytics tool von Google jetzt richtig implementiert. Nach 20 Tagen Geduld flogen als dank nochmals 3 Seiten aus dem Yahoo index. Jetzt ist genau noch die index.php drin :evil:
DC kann es nicht sein, weil auch mein Blog auf derselben Seite und ähnliches nicht gelistet wird, und zu wenig content kann auch nicht sein, weil andere ähnliche Bildgalerien noch nicht mal zu jedem Bild einen Titel haben, und ich immerhin zu jedem Bild eine Beschreibung und ein Titel liefere. Aber dises nurBilderGalerien sind mit zt. 30000 Seiten ganz schön gut gelistet.
Ich glaube langsam, dass Yahoo schlichtweg ein paar Probleme mit ihrem schlurpi haben.....
Ein Besuch würde mich freuen Ein elektronisches Bilderbuch vom Engadin

Silberschnell
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Silberschnell » 11.03.2007, 10:29

[quote="Boedefeld"]Hallo Forum ,

Während Google viele (!) Seiten von uns im Index hat, hat z.B. Yahoo (+Altavista,MSN,Alltheweb) lediglich ein paar hundert Seiten gecached (Backlinks sind genügend vorhanden). Wir verwenden statische URLs (mod_rewrite).

Du bist zu beneiden, bei mit ist es umgekehrt. Google listet mich nicht ordentlich. Auf Yahoo kann man eingentlich verzichten, der Marktanteil liegt wohl nur noch bei 5-8%.. die Musik spielt bei Google,leider...

solay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von solay » 02.04.2007, 13:46

advisor hat geschrieben:Mein Tip:

live nicht Unterschätzen.

Google und Yahoo nicht Überschätzen.

Wir werden sehen.

In ein paar Monaten..... :wink:
bin so kein fan von MS, aber ich denke die werden da
schnell nachholen

war der domain www.live.com immer eigentum von MS? weiss das jemand ?

gruß s.

Solander
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Solander » 02.04.2007, 23:26

Nö, jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass "Ross Finlay" direkt in einem Zusammenhang mit MS steht:

https://web.archive.org/web/20020925033 ... /live.com/

Greg

weltweit
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von weltweit » 15.04.2007, 23:04

Ich möchte Euch mein Szenario schildern, daß nun seit Jahren so unverändert besteht:

bei Google bin ich seit langen Jahren top d.h. meist auf den ersten Plätzen zu vielen wichtigen keys meiner branche, alles mit einer einzigen sehr starken Seite (PR6, aber egal), indizierte Seiten der Domains schwanken laut Googleanzeige momentan zwischen 6640 und 12000.

bei Yahoo ist nur die Startseite indiziert, was immer ich auch schon versucht habe - und das ist seit langen Jahren so!!

Was meint Ihr?

Ich habe mal gehört, daß Yahoo nicht mit redirects (htaccess) klar kommt und ich habe vor ein paar Jahren mal mehrere alte Domains ganz korrekt auf die Weise auf Unterseiten meiner Hauptseite weitergeleitet (weil ich den Content von dort auf die Hauptseite transferiert habe). Seit ca. 3 Jahren wird aber keine dieser Seiten mehr auf die Hauptseite weitergeleitet.

Was haltet ihr davon?
Partnerprogramme und allerlei...

Kooperationsanfragen aller Art immer erwünscht! Zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Themen vorhanden - viele mit regionalem Bezug.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag