Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Geheimnis ist, dass es auch ohne kw-Dmain geht, dachte ich.hypnos hat geschrieben:ein Geheimnis top auf google und msn zu sein ist mit einer Keyword Domain in google top zu sein...
Dafür muß man sich aber schon etwas mehr bemühen... denke ich...rechtlegal hat geschrieben:Das Geheimnis ist, dass es auch ohne kw-Dmain geht, dachte ich.hypnos hat geschrieben:ein Geheimnis top auf google und msn zu sein ist mit einer Keyword Domain in google top zu sein...
Blödsinn...hypnos hat geschrieben:ein Geheimnis top auf google und msn zu sein ist mit einer Keyword Domain in google top zu sein... das andere kommt von alleine... yahoo ist wie der Name schon sagt ja hu oder jahuuu oder auch jaaahu...
Ja das wurde bei mir auch vermutet, nach dem von über 900 Seiten 896 aus dem Yahoo index flogen.andi6176 hat geschrieben:anfangs dachte ich, das hätte evtl. was mit dem falsch platzierten Analytics Code zu tun, ist es aber nicht
bin so kein fan von MS, aber ich denke die werden daadvisor hat geschrieben:Mein Tip:
live nicht Unterschätzen.
Google und Yahoo nicht Überschätzen.
Wir werden sehen.
In ein paar Monaten.....