Ich bezweifle nur, dass Du mit so einem Auftreten und so einer Einstellung überhaupt nen Platz kriegst! Die sind nämlich sehr begehrt derzeit und die Personaler können aussuchen wer´s draufhat und wer nicht!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wow. Du bist ja quasi ein Urgestein.masterofseo hat geschrieben:Ich hab SEO gelernt, indem ich mir 2 Bücher gekauft habe, diese interessiert und konzentriert durchgelesen habe.
Danach habe ich die Dinge an mehreren eigenen Projekten ausprobiert und so meine Erfahrungen gesammelt. Mittlerweile mache ich SEO seit über einem Jahr und nur durch Praxis lernt man am besten!
Man sollte mal über eine SEO BILD nachdenkencatcat hat geschrieben:Gibts da auch Ausgaben mit bunten Bilderchen und ganz wenig Text?
Nein.Niklas1812 hat geschrieben:- Seite mit möglich viel Text erstellen
Nein.Niklas1812 hat geschrieben:- Möglichst viele Backlinks sammeln
Nein.Niklas1812 hat geschrieben:- Kaywords benutzen (Heutzutage nicht mehr so wichtig)
Wenn sonst nichts hilft: ja.Niklas1812 hat geschrieben:- Domain name sollte einige Kaywords enthalten
- Domain sollte möglichst alt sein
Und Seite 1 einfach so überlesen? Und was ist mit den restlichen Seiten? Du musst ja voll der Geek sein :/SEO-Evangelium hat geschrieben: ...ich hab Fridaynite`s SEO ebook gelesen (Seite 2) - das reicht fürs Grobe