Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo lernen ?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 19.12.2009, 22:53

Hallo,

Ich möchte die nächsten Tage lernen eine Seite in den Suchmaschienen richtig zum vorschein zu bringen.Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll gibt es irgentwelche Tutorials oder sowas ?

Gruß Niklas

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


oliverp19
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 182
Registriert: 05.03.2009, 20:32

Beitrag von oliverp19 » 19.12.2009, 23:17


SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 20.12.2009, 00:42

Niklas1812 hat geschrieben:Hallo,
Ich möchte die nächsten Tage lernen eine Seite in den Suchmaschienen richtig zum vorschein zu bringen. Gruß Niklas
...ein klein wenig mehr Zeit würde ich dafür schon veranschlagen :wink:

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 20.12.2009, 00:55

Und wenn Du noch einmal "Suchmaschinen" mit "ie" schreipst, dann hau ich Dich^^

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 20.12.2009, 09:48

Naja was es alles gibt, lernst du in den Grundlagen. Dauert aber 1-2 Jahre bis du das Gefühl dafür hast, auf was es wirklich ankommt und das Wissen dies effizient umzusetzen. Aber Deine Positionen kannste nach 3-6 Monaten mit den Grundlagenwissen schon beeinflussen. Je nach Ausprägung zum Guten oder Schlechten .. .:D

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 21.12.2009, 00:35

catcat hat geschrieben:Und wenn Du noch einmal "Suchmaschinen" mit "ie" schreipst, dann hau ich Dich^^
Wieso ? Vielleicht sucht er ja tatsächlich paarweise profilierte Eisenstangen zum automatisierten Finden eines weiblichen Elternteiles.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 21.12.2009, 05:45

:o Google-Suche

Scheint ja zu funktionieren :lol:

Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 28.12.2009, 02:16

Und wenn Du noch einmal "Suchmaschinen" mit "ie" schreipst, dann hau ich Dich^^
Wird bestimmt nie wieder vorkommen.
Naja was es alles gibt, lernst du in den Grundlagen. Dauert aber 1-2 Jahre bis du das Gefühl dafür hast, auf was es wirklich ankommt und das Wissen dies effizient umzusetzen. Aber Deine Positionen kannste nach 3-6 Monaten mit den Grundlagenwissen schon beeinflussen. Je nach Ausprägung zum Guten oder Schlechten .. .
1-2 Jahre ?

WTF warum sollte das so lange dauern ?

z.b

Bei YT kommt ein Wort in der Beschreibung in den Tags und in der Überschrift vor so wird es wen man danach sucht in den meisten fällen zu über 80% auf dein Video stoßen.

in den Suchmaschinen kann das doch nicht so viel anders sein oder ?

Gruß Niklas

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 28.12.2009, 08:10

in der Überschrift vor so wird es wen man danach
Und wenn Du "wenn" nochmal mit einem "n" schreibst, hauen Dich hier so ziemlich ALLE...! :lol:

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 690
Registriert: 29.08.2007, 07:58
Wohnort: Marathon

Beitrag von Pheidippides » 28.12.2009, 09:05

jackwiesel hat geschrieben:
in der Überschrift vor so wird es wen man danach
Und wenn Du "wenn" nochmal mit einem "n" schreibst, hauen Dich hier so ziemlich ALLE...! :lol:
Dan würden hir abber vile Tüpen met plauen Augen rumm laufen.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 28.12.2009, 09:17

Das war eher ein Insider für unsere Moritz-Freunde... ;-)

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 28.12.2009, 10:50

Niklas1812 hat geschrieben:1-2 Jahre ?

WTF warum sollte das so lange dauern ?
Chirurg dauert 12 Semester?

---WTF warum sollte das so lange dauern ? ----
ich hab doch 20 Jahre Mittagessenerfahrung!

Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 28.12.2009, 22:08

Nabend,
Und wenn Du "wenn" nochmal mit einem "n" schreibst, hauen Dich hier so ziemlich ALLE...!
Tja solange Tim B. und Co es nicht hinbekommt Schmerzen übers Internet zu verschicken wird das ziemlich schwer.

So back to Topic ...

Warum solange Seo lernen ?

Beim Suchbegriff "welt der browsergames" bin ich schon auf Seite 1 bei Google.

Text

Welt der Browsergames

Welt der Browsergames. Herzlich Wilkommen auf Welt der Browsergames.de. Beschreibung · Pennergame · Video · Beschreibung · Wurzelimperium · Video.

So Jetzt müsste ich nurnoch den Text erweitern damit es so aussieht.

Welt der Browsergames

Welt der Browsergames. Herzlich Wilkommen auf Welt der Browsergames.de hier stelle ich ihnen in einer Beschreibung oder in einem Video Browsergames vor.

Der Rest wir nicht angezeigt es sei den man klickt auf "Mehr" was bestimmt eh niemand tut.

So und dann kommt es doch nurnoch dadrauf an wie viele Links auf die Seite verweisen wegen den Rängen.

So ist doch alles gut soweit oder ?

Gibt es irgentwo Statsitiken welche Suchmaschine am meisten benutzt wird ?

z.b

Google 44%
Yahoo 27%
u.s.w ?

Und in der Signaturen sind ja manchmal Links zählt dann jeder Beitrag als verweisender Link für die Seite die du in der Signatur hast ?

P.S Für alle Rechtschreibfehler haftet meine Tastertur und NICHT meine Gesundheit.

Gruß Niklas

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 28.12.2009, 23:53

Es sucht doch keine Sau nach "Welt der Browsergames"! Und es optimiert auch keiner darauf!

Wenn Du mit "Browsergames" allein vorne stehst, dann meld Dich hier wieder!

(Ich steh mit "e-fee" auch ganz vorne, sucht aber keiner!)

Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 29.12.2009, 00:25

Ich weiß das nach "Welt der Browsergames" keiner sucht

Also muss bei den Begriffen

Ich suche Browsergame
Ich suche ein Browsergame
Browsergame

u.s.w ich ganz vorne Sein aber da zu wenige Links auf meine Webseite verweisen geht das nicht :(

Würde ich meinen Text jetzt umschreiben z.b so

Welt der Browsergames. Herzlich Wilkommen auf Welt der Browsergames .de hier stelle ich ihnen in einer Beschreibung oder in einem Video Browsergames vor. Falls du ein Browsergame suchst bist du hier genau richtig.

Würde Google doch bei dem Suchbegriff "Browsergame" meine Seite weiter vorne positionieren oder ?

Gruß Niklas
Zuletzt geändert von Niklas1812 am 29.12.2009, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag