Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo lernen ?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 30.12.2009, 01:10

Also ist seitwert nicht so gut

Aber die seite hat mir gesagt ...

Es sind keine Keywords vorhanden.
Es ist keine Meta-Description vorhanden.
Das Meta-Tag "robots" fehlt.
Das Meta-Tag "language" fehlt.
Die Datei robots.txt wurde nicht gefunden.
Es konnte kein Favicon gefunden werden.
Die Seite enthält nur sehr wenig Content.
Es liegt doppelter Content vor. Die Domain liefert sowohl mit als auch ohne "www" die gleichen Inhalte.

was ich mir jetzt anlegen muss.

Aber wen seitweit nichts ist wie kann man den sonst wissen wie gut die Seite mit Seo klarkommt ? Backlink zähler geben überall andere angaben an und bei Google finde ich mich nicht zumindestens nicht auf Seite 1 bis 30

Gruß Niklas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 30.12.2009, 01:17

hast du die grundlagen gelesen? weißt du, was du bei der onpageoptimierung alles "optimieren" musst? ich antworte erst wieder, wenn du diese beiden fragen eindeutig mit JA beantwortest, sonst wird mir das zu blöde...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 30.12.2009, 01:18

Jepp - ich klinke mich hier auch aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 30.12.2009, 12:54

jackwiesel hat geschrieben:Ich erweitere "Todos zehn Gebote" um ein weiteres:

11. Mache Dich mit der MACHT vertraut! (Benutze die Forensuche!)

https://www.abakus-internet-marketing.de ... t=seitwert
Jepp, so ähnlich wollte ich es heute Nacht hier auch noch reinschreiben, aber nee, DER Weg führt offensichtlich erst einmal in die Richtung Tool, anschließend Eike und danach kommt der übliche Meckerthread:

"Hilfe Ich habe 100 Euro für SEO bezahlt und bin immer noch nicht auf Platz 1".

@ Nicklas
Wenn wir im Forum von Oma Hildes Nähstübchen wären... Sind wir aber nicht. Glaubst Du wirklich Du könntest ein (gutes) Tool finden, dass hier nicht schon lange bekannt wäre? Ein Schnittmusterbogen zum Downloaden oder eine Häkelanleitung für einen Webseiteneinband, DAS wäre was neues.

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 30.12.2009, 13:21

Alda hat geschrieben:DER Weg führt offensichtlich erst einmal in die Richtung Tool, anschließend Eike und danach kommt der übliche Meckerthread
Der treadstarter ist Eike! Und ihr habts nicht gemerkt. :lol:

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 30.12.2009, 14:31

Boah heino, bist Du fies. :rofl:

Ich lach mich tot, ich habs echt übersehen. :oops: :lol: Ich geh dann noch mal ein wenig lesen üben.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 30.12.2009, 14:52

Worum gehts hier ?

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 30.12.2009, 14:56

Um Eike und darum, dass heino mich gerade eben voll erwischt hat. :lol:

Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 30.12.2009, 17:28

@ Niklas
Wenn wir im Forum von Oma Hildes Nähstübchen wären... Sind wir aber nicht. Glaubst Du wirklich Du könntest ein (gutes) Tool finden, dass hier nicht schon lange bekannt wäre? Ein Schnittmusterbogen zum Downloaden oder eine Häkelanleitung für einen Webseiteneinband, DAS wäre was neues.
Stimmt
Um Eike und darum, dass heino mich gerade eben voll erwischt hat.
Wer oder was ist Eike ?

Naja zum Thema
hast du die grundlagen gelesen? weißt du, was du bei der onpageoptimierung alles "optimieren" musst? ich antworte erst wieder, wenn du diese beiden fragen eindeutig mit JA beantwortest, sonst wird mir das zu blöde...
Ja und Ja

So da ich jetzt die Grundlagen zuende gelesen habe und mich über die onpageoptimierung informiert habe.

Habe ich einige Fragen

Zum meinem Glück habe ich meine Seite ohne es zu wissen Seo Freundlich gebaut. Meine Seite besteht nur aus HTML/Css.

Leider aber habe ich mich um die Keywords u.s.w nicht wirklich gekümmert also will ich das nachholen.

Kaywords füge ich doch so ein:

Code: Alles auswählen

<meta name="keywords" content="Browsergames,suche,noch mehr ? ">
und Meta doch so:

Code: Alles auswählen

<title>Text</title>
Gruß Niklas

Edgeset
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2009, 18:00

Beitrag von Edgeset » 30.12.2009, 17:57

Niklas1812 hat geschrieben: Zum meinem Glück habe ich meine Seite ohne es zu wissen Seo Freundlich gebaut. Meine Seite besteht nur aus HTML/Css.
Damit ist sie wahrscheinlich schon einmal keine Katastrophe, mehr sagt das an sich aber auch nicht unbedingt aus...
Niklas1812 hat geschrieben:Kaywords füge ich doch so ein:

Code: Alles auswählen

<meta name="keywords" content="Browsergames,suche,noch mehr ? ">
Im Prinzip ja, praktisch ist das so aber wertlos und du solltest die Keywords intelligent in die gesamte Seite einbringen.
Niklas1812 hat geschrieben:und Meta doch so:

Code: Alles auswählen

<title>Text</title>
Meinst du die Meta-Description? Das ist auf jeden Fall der Titel...

Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 30.12.2009, 18:13

Damit ist sie wahrscheinlich schon einmal keine Katastrophe, mehr sagt das an sich aber auch nicht unbedingt aus...
Ja ist sehr einfach aufgebaut. https://www.welt-der-browsergames.de/
Im Prinzip ja, praktisch ist das so aber wertlos und du solltest die Keywords intelligent in die gesamte Seite einbringen.
Also z.b in den Texten auch die Keywords benutzen.
Meinst du die Meta-Description? Das ist auf jeden Fall der Titel...
Ja ich möchte auch eine Meta-Description weiß aber nicht wo ich die einbaue.

Zum Titel: Der Titel ist doch auch wichtig habe ich gelesen.

Gruß Niklas

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 30.12.2009, 18:58

huaaaargggsssss! :crazyeyes:

Sag mal, du wolltest doch Seiten für Deine ganzen Leute da DESIGNEN letztens und dafür gleich ein Gewerbe anmelden - hast du nur dieses eine Design auf Lager?

Nun ja, auch wenn ich Deine Fragen hier so lese ... warte mit dem Gewerbe wirklich noch mal ein paar Jährchen!

Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 30.12.2009, 19:15

Was den ich liebe eben schwarz und rot ^^

Und meine User wollen schnell ein gutes Browsergame finden und nicht auf meiner Seite übernachten :D
Nun ja, auch wenn ich Deine Fragen hier so lese ... warte mit dem Gewerbe wirklich noch mal ein paar Jährchen!
Jojo das werd ich machen habe jetzt eh ein neues Ziel ...

Gruß Niklas

Edgeset
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2009, 18:00

Beitrag von Edgeset » 30.12.2009, 20:01

Niklas1812 hat geschrieben:Ja ich möchte auch eine Meta-Description weiß aber nicht wo ich die einbaue.
https://de.selfhtml.org/ kennst du aber schon?
Niklas1812 hat geschrieben:Zum Titel: Der Titel ist doch auch wichtig habe ich gelesen.
Ja, hat aber mit den Meta-Angaben nichts zu tun...
e-fee hat geschrieben:Nun ja, auch wenn ich Deine Fragen hier so lese ... warte mit dem Gewerbe wirklich noch mal ein paar Jährchen!
Ich bezweifel, dass er vom Vormundschaftsgericht eine Erlaubnis bekommen würde... :roll:
Und ich bin selbst minderjährig und habe ein Gewerbe mit vormundschaftsgerichtlicher Erlaubnis. Das bei einem ernsthaften Vorgehen m. E. auch nicht besonders schwierig, aber wie gesagt, ernsthaftes Vorgehen...

Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 30.12.2009, 20:20

https://de.selfhtml.org/ kennst du aber schon?
Ach ich mag die Seite nicht ich finde da nie das richtige auf die Suche Meta-Description gabs auch kein Treffer :(
Ja, hat aber mit den Meta-Angaben nichts zu tun...
aso
Ich bezweifel, dass er vom Vormundschaftsgericht eine Erlaubnis bekommen würde...
Ach die könn mich mal die haben mich mit ihren Gesätze Gedusel so auf die Palme gebracht das ich es doch afgegeben habe.Aber Naja ist vllt besser so vllt bin ich wirklich noch zu schlecht dafür.Aber ich habe ein neues Ziel haha.

Aber wen man jetzt für Google Adsense auch ein Gewerbe brauch und 18 sein muss dann ... ne lieber nicht

Gruß Niklas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag