Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google PR Abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 27.03.2005, 14:17

Das "q.e.d." war auf das wort "Schnittstelle" bezogen - damit meinte ich dass es wieder eine Anfrage an einen Server von Google ist. Und die Existenz einer solchen bezweifele ich immer noch - so lange bis mir jemand das Gegenteil beweist. Ich selbst hab nich die Zeit und Lust da rumzuexperimentieren - vor allem da es ja keinen praktischen Nutzen hat.

Und dass PR keine Auswirkung hat habe ich behauptet. Und dabei bleib ich auch - nur

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 27.03.2005, 14:25

und ich kann sie noch eine Weile für mich und unsere Kunden nutzen.

nur wenn ich mir die seiten von der lieben anja so anschaue, sieht es mir nicht danach aus, als ob sie irgendwas mehr weiß als wir.

denn der umkehrschluss aus anjas aussage ist ja. wenn ich den pr berechnen kann, kann ich auch den pr vorhersagen. ich brauche ja nur die nötigen faktoren dementsprechend nutzen. somit könnte die kleine anja haufenweise 7pr-domains produzieren und teuer verkaufen. und müsste nicht wie wir armen unwissenden am ostersonntag hier vor dem rechner sitzen, sondern könnte die osterferien auf mauritius verbringen.

um es nochmal deutlich für anja zu sagen, nur weil dein algo zufällig vielleicht die gleichen ergebnisse wie der algo von google anzeigt, heisst es noch lange nicht, dass er richtig ist!

und solange du es nicht beweisen willst, redest du für mich nur irgend ein schmarn daher

aber wenn du recht hast, biete ich dir ein gerne eine partnerschaft an, die dir in einem jahr mehr bringt als dein wissenschaftsblog in 50 jahren.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 27.03.2005, 14:51

@Wentura

Du solltest zurück in die Sandkiste spielen gehn, statt hier große Reden zu schwingen.
ich hab schon viele Dummschwätzer hier gesehn, aber du stellst sie alle in den Schatten, vor allem weil du nicht die Spur einer Ahnung von dem hast, was du redest. Mach erstmal deine Grundschule fertig und dann komm nochmal her...
*dir 20 cent schenk für nen Lolli*
(vermutlich bist du nur ein anderer User, der sich mit seinem richtigen Nick nicht mehr traut solchen Dummfug zu schreiben) ;)
Was die Partnerschaft angeht:
Ich hab schon einige Partnerschaften mit Kindergärtnern, das reicht vorerst, aber danke ;)

@Jan

Ja, eine solche Schnittstellen (ich nenns einfach mal so) gibt es, sie ist sogar öffentlich, auch wenn sie G. nicht selber erwähnt (jedenfalls nicht, dass ich wüsste)-
Eine praktischen Nutzen hat das Berechnen des PR nicht, da geb ich dir völlig Recht.
Aber für die Leute, die so geil auf PR sind, und Kunden denen man erzählt hat PR wäre wichtig, ist es sicher interessant. (aber die sterben ja Gott sei Dank langsam aus *gg*)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 27.03.2005, 15:27

Eine praktischen Nutzen hat das Berechnen des PR nicht, da geb ich dir völlig Recht
das schreibt doch mal google

Moddy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Moddy » 27.03.2005, 15:30

Für sie hat es keinen nutzen :roll:

Das aber auch gleich jedes Wort auf die Goldwage gelegt werden muss :roll:

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 27.03.2005, 17:34

Geschaeftsgeheimnisse sind (Firmen)Kapital. Die werden auch fuer die verruecktesten Wetteinsaetze wie "wenns stimmt/wenn Du mir sagst (wie es geht) wandere ich nackt durch den Ozean und mache einen Wettlauf mit den Kraken" nicht preisgegeben.

Man versuche das aber gerne mal bei irgendwelchen Firmen: Wie waers z.B. bei "danone actimel" - die LaCasei Kulturen... bei irgendwelchen Nahrungsmitteln die genauen Zutaten, das genaue Mischungsverhaeltnis wann, wo, wie, bei welcher Temperatur usw. Bei den Versicherungen was intern ablaeuft etc. Oder man sehe sich an was mit der Person passierte die Google Interna in sein Blog postete -> Entlassung.

"Ich glaube Dir nicht - beweis es mir" sollte man so stehen lassen und sich nicht an der Ehre gekratzt fuehlen. Ist nicht mehr als ein netter Versuch und wer drauf eingeht, hat um es mal flapsig zu sagen: versch...en. Selbst der, der behauptet er gibt seine Info nicht weiter, trauen wuerde ich ihm/ihr nicht. Ausser ich kenne ihn/sie/es lange genug ;)

Daher auch die Weisung: Code und Konzeptionelles nur zur Qualitaetssicherung rausgeben, und dann nur an vertrauenswuerdige Personen. Dieser Kreis ist oft klein und sollte es auch bleiben.

Wer allen Dahergelaufenen alles verraet und/oder sich/sein Leben anvertraut, sie nach 3 Tagen als seine besten Freunde bezeichnet etc., muss noch viel lernen ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 27.03.2005, 18:06

@Airport1

So ist es ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Michael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Michael » 27.03.2005, 21:14

Jetzt aber mal im ernst.

Die Berechnung der Checksumme ist doch mittlerweile ein alter Hut. Wer sich nicht selbst die mühe machen möchte, kann auch die verfügbaren kostenlosen Skripte verwenden. Ich persönlich verwende eine sehr gute Implementierung die ich der prgooglebar entnommen habe, die jeder Depp unter https://www.prgooglebar.org/ herunterladen kann.
Die xpi Datei kann man mit Winzip extrahieren, wenn man sie in .zip umbenenmnt. Da ist alles drin. (incl. der Sourcen)

Viel Spass beim Download :D

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 28.03.2005, 09:51

AnjaK hat geschrieben:Ja, eine solche Schnittstellen (ich nenns einfach mal so) gibt es, sie ist sogar öffentlich, auch wenn sie G. nicht selber erwähnt (jedenfalls nicht, dass ich wüsste)-
:lol: :lol: :lol:

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 28.03.2005, 10:13

Southmedia hat geschrieben:Also entweder ich bin wirklich zu doof oder ihr beide seid es...
@Southmedia

Das hängt davon ab, was Du damit meinst... :D

Guckst Du mal hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 3047#93047 :boing:

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 28.03.2005, 10:21

@robbelsche

Du bist ja immernoch nicht erwachsen geworden.
Und außerdem dachte ich dass deine Mama dir PC-Verbot über Ostern gegeben hast, was machst du denn so heimlich hier? Rausgeschlichen ins Internetcaffee?
Ich werd wohl mal ein Wörtchen mit deiner Mami reden müssen ;)

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 28.03.2005, 10:25

AnjaK hat geschrieben:...rausgeschlichen ins Internetcaffee?
...da dort keine Freeware-Desktop-Firewalls installiert sind, bleib' ich doch lieber zuhause. Google kann sonst meine ID sehen... :D

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 28.03.2005, 10:28

Google kann deine ID sehn? Cool, wusste gar nicht, dass die Tante jetzt schon Personalausweise lesen kann. Oder bist du einer von denen die ihren Perso ins Diskettenlaufwerk einlegen? :lol:

Dann pass aber auf, dass die Tante deine ID nicht verkauft, sonst kommen bald viele böse Männer an und wollen dir Versicherungen andrehn, für den Fall dass du mal 18 wirst ;)

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 28.03.2005, 10:30

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 28.03.2005, 11:24

Die Rechner ID? Was ist das? Evtl. war die MAC ID der Netzwerkkarte gemeint.

sean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag