@wentura
jaja, baasd scho mein Jung

Und die Welt ist DOCH eine Scheibe
@Sean
Naja, es wurde halt die Frage gestellt, ob es möglich ist, und es IST nunmal möglich, warum soll ich dann nicht sagen "ja es ist möglich". ich möchte es nicht veröffentlichen, weil ich nicht jeden mit der Nase drauf stoßen will, wie und wo und was, denn dann wird diese Stelle um einiges schneller dicht sein als so... und ich kann sie noch eine Weile für mich und unsere Kunden nutzen.
Es ist verstädnlich, dass es zu Reibereien führt, weil andere, die die Weißheit scheinbar gepachtet haben (was ja mir vorgeworfen wird), unverblümt behaupten das wäre Unsinn, ohne es auch nur im geringsten widerlegen zu können.
Das ist genauso unnötig. Ich kann es nicht beweisen, weil ich das nicht möchte, aber ich kann sagen dass es möglich ist und ich kann sagen, wo man in etwas suchen muss um selber drauf zu kommen, aber mehr auch nicht.
Das ist jedoch schon einiges mehr als zu sagen "so ein Unsinn, es geht nicht", denn wer das behauptet, der hat entweder das Wissen des Universums gestohlen, oder leidet unter Profilierungssucht, wie schon so schön angesprochen
Es geht, das ist Fakt, man suche in den Schnittstellen von Google und teste mit obigem Code einige Varianten, dann kann man drauf kommen.
<< Im übrigen kenne ich keinen Programmierer der nicht seine Scripte rausgibt wenn er sie selber nicht braucht oder nicht einsetzen mag.
In diesem Falle wirst du mir Recht geben, dass ich sie lieber behalte als dass ich jeden hier mit der Nase auf etwas stoße, was scheinbar hier noch niemand rausgefunden hat (oder es nicht zugibt, was wohl die bessere Variante zu sein scheint).