Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google PR Abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 26.03.2005, 21:07

>> Wissen vermehrt sich, indem man es teilt.
> Wenn das bei dem Geld auch mal so Währe

In der Tat, in vielerlei Hinsicht: Die Leute verbringen lieber damit 3 Tage nach etwas kostenlosem zu suchen, was dann nicht einmal genau auf ihr Problem zugeschnitten ist, was dann also auch noch in Nacharbeit ausartet, statt es sich - teilweise fuer Witzbetraege - coden zu lassen. Jetzt schon zu oft erlebt... --> "kosten darfs halt nix!" --> daran krankt so ziemlich alles

Wie immer: "Geiz ist geil" (*Brechreiz*) .. aber dann wieder mit dem Auto 300 m zur Tanke fahren fuer suendhaft teure Zigaretten [ja, wird wohl mein Lieblingsvergleich ...] ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 26.03.2005, 22:46

Also entweder ich bin wirklich zu doof oder ihr beide seid es.

Ich bin der Meinung dass der Pagerank nur von Google kommen kann - das sind die einzigen die den Wert kennen - immerhin berechnen sie ihn ja.
Ob er nun über die Toolbar, einen Service, eine andere Webseite gehen oder eine Pseudoberehnung über die Pagerankwerte der linkenden Seiten wie es schon einige probiert haben - die aktuellen Werte kommen immer von Google selbst.

Wenn mir also jemand per PM eine Möglichkeit nennen kann die wirklich nicht auf einer Anfrage an Google - egal auf welche Art und Weise, ob zwischengespeichert, über Proxies geleecht oder sonstwie - basiert, tauche ich auf der Pub-Conf mit nem T-Shirt "Ich bin doof - und xyz nicht!" auf. Nebenbei verspreche ich natürlich die Methode für mich zu behalten und sie selbst nicht zu nutzen.

Davon abgesehen könnte man ja zur Abwechslung über den Nutzen von Pagerank reden... 8)

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy.C » 26.03.2005, 23:02

Southmedia ich Bezweifel aber das dir irgendjemand einen Funktionsfähigen Source geben wird der NICHT in irgendeiner Form (über welche wege auch immer) auf Google selbst zugreift.

Airport1 wat heißt hier Lieber suchen als sich selbst mal eben hin zu setzen und was zu Programmieren?
Ich Programmieren und Behersche so einige Sprachen.

Nur wenn man sich selber nie mit diesem Thema beschäftigt hat, keine Quelle wo man Zahlen erhält und die Formel nicht vorhanden ist, wird das Selbst Programmieren Schwer.

Ich wollte nur wissen wie es Möglich ist, ohne einer Installierten Toolbar den PR abzufragen.
In wie weit du das Selbst Programmiert hast, weis ich nicht, erhebe aber ernsthafte zweifel daran. Allein wie oft du erwähnst das du was Programmierst.