Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google PR Abfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Andy.C
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy.C » 24.03.2005, 13:34

robo hat geschrieben:Wissen vermehrt sich, indem man es teilt.
Wenn das bei dem Geld auch mal so Währe :p ;)

Stimmt das wollte ich eigentlich auch noch Fragen was du bezüglich der Gefährlichen wege meinst.
Hab´s irgendwie vergessen :rolleyes:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 24.03.2005, 13:35

Und das ist dann der INTERNE PR, also der ECHTE, nicht der für das Grüne Brett vor Augen.

Ach was. Das was Google da liefert ist genau das was die Toolbar auch bekommt. Man kriegt keinen anderen Pagerank wie den der Toolbar - unmöglich.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 24.03.2005, 14:28

robo hat geschrieben:Kannst du das mit den "gefährlichen Wegen" mal etwas konkretisieren? Du sprichst immer so in Rätseln.
Ich schätze es geht um diese Verfahren, die an der Toolbar-Schnittstelle ansetzen. Das ist nicht erlaubt. Google muss im Prinzip nur tracken, wie viele Abfragen eine bestimmte IP pro Zeit macht, und kann dann ganze Services mit einer einfachen IP-Sperre lahmlegen.

Nun sag doch mal einer, wie andere Verfahren ungefähr funktionieren könnten. :-?

Ihr blufft doch bestimmt nur... den PR kann man entweder per Toolbar-Schnittstelle abfragen, oder per Hand (mit dem Toolbar). Gebt's doch zu: Bei jedem PR-Update besucht Ihr alle Seiten, und tragt jeden PR per Hand in Eure Datenbank ein :roll: