Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alt-Text hinter Bildern schlecht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 27.06.2005, 23:02

Kann das als Spamming gewertet werden, wenn jede Unter-html-Seite mit /holzspielzeug - xy....html beginnt?!
Es befinden sich jedenfalls alle Unterseiten im google-index, bislang ohne Probleme!
Meines Wissens nach nein. Meine nur ca. 230 Seiten beginnen alle mit "rechtlegal rechtsanwalt", die Listings sind durch die Bank positiv bei Google, Yahoo,MSN.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stirnrunzler
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Stirnrunzler » 28.06.2005, 00:51

@bydlo

ts ts...wie kann ich es als Neuling nur wagen Widersprüche zu erheben?! :bad-words:
Ich habe doch einen Großteil Deiner Ratschläge angenommen und umgesetzt! Die Geschichte mit Cloaking und SID habe ich in einem anderen Forum bereits ausgiebig diskutiert und daher habe ich einfach eine andere Meinung! Ist das schlimm für Dich?!

@danielr
Ich bin überzeugt davon, dass Deine Ratschläge von hohem Wert sind. Sei mir nicht böse, dass ich Dein "Spamming" hinterfragt habe. Ich wollte mir nur ein paar andere Meinungen holen - ich glaube, dass macht man so in einem Diskussionsforum.

@rechtlegal
bevor ich nun anfange meine interne Linkstruktur zu ändern, laß ich's so wie es ist. Es sei denn, jemand bringt hier wirklich ein Beispiel an, bei dem es so war...

Vielleicht sollte ich einen noch deutlicheren Nikname wählen ?! :roll:
Trotzkopf oder Rotzlöffel?! :lol:

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 28.06.2005, 06:52

Hallo,

Goo*le ist weder böse - noch gut.

Goo*le ist dumm!

... allerdings bringt mir der "dumme" Kerl ganz schön viel Besucher .... :oops: