Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

J.S_Media bei Tv-Total

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 21.11.2005, 22:57

Noch ein kleiner Nachtrag:
also meine Kunden kommen auch wieder ich habe meine immer eine LANGE Zeit und Sie beschweren sich nicht!
In anderen Foren hast du aber kund getan, dass du Ende 2004 noch keinen blassen Schimmer von irgendwas hattest, das mit Internet, Programmierung, Optimierung, Installation zu tun hatte. WAS ist eine "LANGE Zeit" ?

Erwin hat schon recht, die Computer- und Internetbranche ist immer von den "Spezialisten" gekennzeichnet, die von Mami einen Computer bekommen haben, das erste Spiel erfolgreich installierten und nun die großen Spezialisten sind. Es ist dann schon dreist, nichtwissen zu verkaufen und ja, das zieht die Branche in den Dreck.
Ich muss gestehen, dass ich ein notorischer Raab-Nichtgucker bin, so dass ich mir erst den Beitrag im Internet ansehen musste. Der Beitrag war schon eine Lachnummer, denke, auch Raab war etwas geschockt. Nicht nur, dass er keine goldene Uhr hatte...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 21.11.2005, 22:59

das forum verkommt

leider muss ich das so sagen,
gern las ich bisher viele bis alle beiträge, bisweilen konnte ich auch noch hier und da einiges für mich rausziehen, doch in den letzten 3-5 wochen sind die post doch entweder das 35x wiederholt worden oder es endete mit der denunzierung eines 15 j. der 8 regionale änderungsschneidereien als kunden für seo gewinnen konnte(was schon mal als solches meinen respekt verdient).

geh ich auch als etwas älterer nicht ganz konform mit den aussagen meines 15j "kollegen" zoll ich doch zumindest respekt.
der junge bekommt seinen ars... an die wand, hat ziele die er im ersten anlauf nicht erreichen wird, doch zumindest versucht er etwas zu bewegen.

@ erwin
sollte es dabei nicht immer mit ehtisch und rechtlich und seotechnisch lauteren mitteln dahergehen.
seine kunden, das hoffe ich, wissen das er 15 ist. die vertrauen ihm bis zu einer gewissen grenze, hoffen vieleicht auf einen neuen kim(wie hiess er gleich)

aber sorry,
jeder bekommt das was er verdient
zumindest früher oder später...

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 21.11.2005, 23:02

Laoder: Hmm, woher soll ein Ebay-Käufer wissen, wie alt der Verkäufer der Ware/Dienstleistung ist? Normalerweise darf man sich doch erst mit 18 bei ebay anmelden.... Mein Kunde war jedenfalls sehr überrascht.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pitti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pitti » 21.11.2005, 23:06

es gibt auch leute die wissen nicht wie alt er ist. oder fragst du deinen geschäftspartner vorher wie alt er ist ??? aber viel wichtiger ist doch, das ich als laie überhaupt keine möglichkeit habe zu überprüfen was derjenige kann. sicherlich kommen nun die kommentare wie referenzen, aber ich kann doch da überhaupt nichts einsehen.
ich finde es ganz gut, das ich als laie ein wenig über manchen patienten aufgeklärt werde. denn auch ich bin auf die webmasterforen angewiesen und habe insgesamt schon 7 x in die schei... getreten mit den fachleuten.
www.pitbullgym.de
Die etwas andere Fitnesswear

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 21.11.2005, 23:08

Erwin, was erwartet jemand der für 50,- Euro bei Ebay SEO-Dienstleistungen einkauft? Da ist er auch selber Schuld ...

@Loader
Naja, die letzten ca. 3 Wochen waren hier wirklich nicht sonderlich spannend. Aber das ist nicht das erste Mal. Ist wohl ein Wechselspiel das sich alle paar Wochen wieder dreht.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 21.11.2005, 23:11

Laoder hat geschrieben:das forum verkommt

leider muss ich das so sagen,
gern las ich bisher viele bis alle beiträge, bisweilen konnte ich auch noch hier und da einiges für mich rausziehen, doch in den letzten 3-5 wochen sind die post doch entweder das 35x wiederholt worden oder es endete mit der denunzierung eines 15 j. der 8 regionale änderungsschneidereien als kunden für seo gewinnen konnte(was schon mal als solches meinen respekt verdient).

geh ich auch als etwas älterer nicht ganz konform mit den aussagen meines 15j "kollegen" zoll ich doch zumindest respekt.
der junge bekommt seinen ars... an die wand, hat ziele die er im ersten anlauf nicht erreichen wird, doch zumindest versucht er etwas zu bewegen.

@ erwin
sollte es dabei nicht immer mit ehtisch und rechtlich und seotechnisch lauteren mitteln dahergehen.
seine kunden, das hoffe ich, wissen das er 15 ist. die vertrauen ihm bis zu einer gewissen grenze, hoffen vieleicht auf einen neuen kim(wie hiess er gleich)

aber sorry,
jeder bekommt das was er verdient
zumindest früher oder später...
Ja laoder ich stimme dir zu...

...ich kann mich ja irren aber leider scheint es im deutschsprachigem Raum nicht möglich zu sein eine kritische aber sachbezogene diskussion zu führen, am Ende wird (fast) immer mit Mist geworfen :(

mfg
viggen

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 21.11.2005, 23:28

Jojo hat geschrieben:Erwin, was erwartet jemand der für 50,- Euro bei Ebay SEO-Dienstleistungen einkauft? Da ist er auch selber Schuld ...
Das würde ich so nicht pauschalisieren. Es gab ein klar definiertes Angebot und einen klar definierten Preis. Und die im Angebot gemachte Leistung wurde nicht erbracht.

Wenn ich als Laie nicht weiß, was so etwas sonst normalerweise kostet, kann ich auch nicht sagen, ob der dortige Preis zu hoch oder zu niedrig angesetzt ist.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

dp303
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dp303 » 21.11.2005, 23:45

leute macht mal halblang!
ihr könnt doch jetzt nicht nur weil ein thema etwas unter niveau diskutiert wird hier das forum runtermachen

finde das forum immer noch klasse! schaue mir halt die themen an die mich interessieren! und solche themen hier lese ich zur unterhaltung
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 21.11.2005, 23:51

.oO(Die richtung diese thread gefällt mir nicht. Falls es so weiter geht schliesse ich das ding, oder vielleicht löschen.)

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 21.11.2005, 23:58

mach zu das ding

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 22.11.2005, 01:39

Hmm, also den Thread hier zu schließen oder zu löschen ist finde ich die schlechteste aller möglichen Lösungen. Aber gut, das hat der Betreiber zu entscheiden.

Vielleicht kann ich ja noch mal auf mein Posting zurückkommen, das jetzt irgendwo in der Matrix festhängt weil mit den DNS Einträgen was nicht stimmte 8)

Vorneweg gönne ich es ihm durchaus wenn er Erfolg hat, und seine Leistungen kann ich nicht beurteilen. Aber sehe ich das hier als Einziger so, mal völlig ungeachtet der Leistungen von Jerome, dass man in dem Alter einfach mal andere Dinge machen sollte als Full-Time ne "Firma" zu leiten, nach der Schule? Oder bin ich da einfach hoffnungslos altmodisch? Der Satz aus dem Raab-Interview "Ich habe keine Freunde, weil ich keine Zeit für sowas habe" (sinngemäß) hat mich da doch etwas erschrocken. Was für Gründe spielen da eigentlich eine Rolle, ob ein Richter einem Jugendlichen sowas erlaubt?

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von The-Plaqe » 22.11.2005, 03:44

D@ve hat geschrieben:@ErwinRommel: imo ist das hier nicht gerade die richtige Plattform, sich hier öffentlich über Arbeit und Kunden anderer auszulassen... Sowas ist unterste Schublade...

Naja der Auftritt wirkte etwas naiv, aber hey... Als ich zum ersten Mal ein Radiointerview gegeben hab, hab ich kaum einen Ton rausbekommen. Ich möchte EINEN sehen, dem es hier bei jemandem wie Raab anders ginge (er ist ja auch nicht unbedingt für seinen zuvorkommenden Umgang mit seinen Gästen bekannt). Ich fand die teilweise sogar recht schlagfertig.
Die erste Million mit 18... die Chancen stehen nicht schlecht, er hatte einen 5-minütigen, kostenlosen Werbespot in der Hauptsendezeit von Pro Sieben wo am Ende die URL genannt wurde... was will man mehr?

Gruß, Dave
naja deutsche gerichte sind teurer und unsere lieben abmahn anwälte auch :D

joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von joghurtKULTUR » 22.11.2005, 10:51

freut euch doch einfach das jemand der breiten masse erzählt hat das es überhaupt etwas wie SEO gibt. Ich denke wir alle werden davon auf der ein oder anderen Weise profitieren.

Ich hab seit dem Fernsehauftrag gut 20% mehr Anfragen von potentiellen Kunden bekommen.

Daher sag ich schonmal Danke Jerome.

Darüber hinaus fand ich Ihn wärend des Auftritts auch nicht wirklich professionell? Aber wen störts? Regen sich irgendwelche Sänger auf wenn ein anderer Sänger beim Raab mist erzählt?

Seht es doch ein wenig mit Humor ;)

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 22.11.2005, 13:11

Also Leute, ich muss sagen, dass mich das was ich hier lese nur darin bestätigt, dass die meisten im Netz beschäftigten Menschen nur wenig im Kopf haben: Geld, Bullshit und Neid.

Das was ihr hier abzieht, ist dermaßen unter der Gürtellinie, dass ich mich echt nicht wundere, dass Deutschland den Bach runter geht!

Statt euch ein Beispiel zu nehmen, zieht ihr hier über einen 15-Jährigen her, der gerade erst dabei ist zu lernen (und natürlich zweifelsfrei noch viel zu lernen hat). Aber er MACHT wenigstens was und sitzt nicht nasebohrend vor dem Rechner und freut sich über jede Denunziation, die er im Netz lesen kann. Enige von euch sind doch gar nicht erst in der Lage, etwas Eigenes auf die Beine zu bekommen... das ist sehr sehr arm muss ich sagen. Was ich hier lese ist eine derartige Neidkultur, dass ich echt Hirnsausen bekomme.

@Jerome

Mach ruhig weiter so, lerne dazu und geh deinen Weg. Meine Hochachtung hast du jedenfalls für deinen Mut, sich der Öffentlichkeit in dem Maße zu stellen, vor allem zu Raab zu gehn, dem Meister des untersten Niveaus... da gehört schon eine Portion Selbstbewusstsein dazu denn du wusstest sicherlich was dich dort erwartet...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

bsnoop
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bsnoop » 22.11.2005, 14:17

AnjaK hat geschrieben:Also Leute, ich muss sagen, dass mich das was ich hier lese nur darin bestätigt, dass die meisten im Netz beschäftigten Menschen nur wenig im Kopf haben: Geld, Bullshit und Neid.
Diese Verallgemeinerung ist mindestens genauso unprofessionell/unsinnig wie das bashing von einem 15jährigen.
Zuletzt geändert von bsnoop am 22.11.2005, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag