Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps entgültig?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 30.11.2005, 07:50

robbelsche hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass die SERPs jetzt entgültig sind ... :oops:
DEnke ich auch - es tut sich seit Tagen nichts mehr.
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 30.11.2005, 09:55

mal abgesehen vom stand meiner Seite. Wenn das das ergebniss für immer wäre dann können wir nur noch anzeigen kaufen. ich hab noch jede menge Müll.
So sieht es aus. Aber wenn jeder jetzt mit Adwors und Adsense anfängt. Wo bleibt der Gewinn? Ist doch nur ne Geldschieberei. Einzig und allein google.spam und die Aktionäre freuen sich.

Was mir aber auffällt ist, dass ich momentan viele Zugriffe von hu, at , dn usw. erhalte. Dort scheint meine Welt also noch in Ordnung :wink: Oder dort gibt es schon nen neues Update. Sowas wie All_but_germany_update 8)

shakur
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von shakur » 30.11.2005, 10:20

robbelsche hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass die SERPs jetzt entgültig sind ... :oops:

ich wills hoffen ;)

wobei meine positionen sich das letzte mal bei jagger1 verändert haben.
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.
-----------------------------