Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps entgültig?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ecommerce
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ecommerce » 27.11.2005, 15:12

Ich will mir ja mit meiner Aussage nicht die Finger verbrennen, aber genau in diese Richtung (wie Excelbert) aufzeigt geht es im Moment hin.

Sucheingaben (wie hier bereits erwähnt) nach bekannten Marken oder Schlagworten wie Auto sind m. E. "händisch" bereinigt, sicherlich auch mit dem Hintergrund, seriöse (vorallem finanzstarke Adwords-Partner) nicht zu vergraulen.

Abgesehen davon das sicherlich sehr wenige nach dem Schlagwort Auto suchen.

Mit diesem Thread "serps entgültigt" meinte ich ob das "sogenannte" jagger Update durch sei und wir uns auf diese qualitativ sehr schlechten Serps einstellen müssen.

Natürlich gibt es immer Verlierer und Gewinner bei einer Änderung (ich nenne es mal Änderung, da ich immer noch nicht an ein gewolltes Update glaube)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man "bewusst" solche Serps liefert. Es kann doch nicht im Interesse von einem "Welt"-Unternehmen sein, nutzlose (ein wenig übertrieben) Serps zu liefern.

Mit dem Ausfall von Google vor ein paar Tagen haben wir doch alle gemerkt, dass kein User auf Google angewiesen ist und auch mehr als 4 Buchstaben eintippen kann um eine ander Suchmaschine (Alternative) zu erreichen, die Ergebnisse liefert.