Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie wichtig sind keywords in der domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 21.01.2004, 07:52

Danke Viggen
back to the roots
Ja dei Frage war "wie wichtig sind Keywords in der Domain bzw bringt es wann wenn dei Domain so aussieht --> www.Keyw.1-Keyword2-keyword3.tld

Meine Meinung: JA
Aber: Eine Domain aus mehr als zwei wörter kann sich, je nach Thema keiner mehr merken

Siehe auch www.abakus-internet-maketing.de
drei Wörter die recht gebräuchlich sind (zumindest für uns) und somit leicht zu merken. Alle drei Wörter werden von der Suma auch als Keyword und im Body gefunden
Ergo: gutes Ranking :wink:

Würde man diese Domain aber um die Wörter "Ranking - traffic " erweitern fürchte ich würde das Sumatechnisch nicht mehr viel bringen ....
jedoch könnte sich keiner mehr die Domain merken (ausserdem passt sie nicht mehr auf die Visitenkarte :lol: )

Wie gesagt :meine Meinung
Wenns falsch ist lass ich mich aber gerne belehren

Fakir

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 21.01.2004, 08:11

keywords in domain-namen bringen wohl eher indirekt eine verbesserung des rankings, wenn bei externen links die url zugleich linktext ist:

Code: Alles auswählen

<a href="http&#58;//www.key1-key2-key3.de>http&#58;//www.key1-key2-key3.de</a>
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 21.01.2004, 08:28

Pass mal auf Malo, was ist mit der URL von Erotissimo.nl ???

Das ist schon harter Toback, da ist nichts mehr lustig, du solltest um bekannt zu werden saubere Methoden verwenden.

Mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal ob du bekannt werden willst oder deine Seite bekannt machen willst, Fakt ist das deine Seite gegen das Jugendschutzgesetz verstösst und Schritte gegen dich eingeleitet werden solten.

Nochmals, es werden Kinder nach Smilys suchen und deine Seite könnte gefunden werden, eine Zumutung für unseren Nachwuchs der bei dir mega Titten und Hardcore Stuff auf manchen Linkspartnern findet.

Falls es das ist was du willst kannst du schon mal mit einer däftigen Abmahnung meiner Seite rechnen und das teile ich dir hiermit öffentlich mit!

Seiten wie deine gehören ins Nirvana!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 21.01.2004, 08:42

@Malo
es ist zwar wieder am Thema vorbei:
Aber ganz ehrlich The Dance hat recht Schmeiß diese Links raus!!!
versuch lieber tauschpartner aus der Comicbranche zu kriegen mach die seite von Toggo auf und sieh was Kids "geil" finden.
(meine krieg ich da kaum weg.
Hol da nen Link und du wirst dich wundern.....

Fakir
(auch Vater von Kinder die Surfen :wink:

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 21.01.2004, 08:56

Sauber Fakir, ja Malo da solltest du dir mal ein Beispiel dran nehmen, man merkt einfach das du noch ein junger unerfahrener Bursche bist der noch keinen Nachwuchs zuhause sitzen hat.

Es gibt gute Comicseiten die sich mit dir verlinken würden und mit denen du keine Abmahnung riskierst wie mit deinen Tittenlinks.
Naja hab jedenfalls ein Screeny von den unseriösen Parts deiner Seite, in ner Woche schau ich nochgmal rein und dann sollte es da Kinderfreundlicher aussehen................

Mfg The Dance

Malo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Malo » 21.01.2004, 10:08

viggen hat geschrieben:...und habt ihr schon herausgefunden wie wichtig keywörter in der Domain sind? ;)
ne bisher nich :-)
aber hab vom kumpel erfahren er hatte des mal gemacht mit ~20 stichwörtern und es hat auch nich wir´klich was gebracht......

´denke es is schon gut wenn stichwort drin vorkommt aber nich unbedingt nötig.

sieht man ja an den top plätzen wenn man nach stichwort sucht da sind ja auhc oft seiten wo nich 1x nen stichwortwort drin steht

Malo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Malo » 23.01.2004, 17:15

@the dance: hast ne PM, da ich mir nich erklären kann wo ich den erotik link oder gar banner haben soll ( ihr seid doch auch sicher auf meiner seite www.world-of-smilies.de ??? )

weil wer sagt das meine seite nur für kinder sind ? das durschnittsalter beträgt würde ich sagen 16-30 Jahre (was ich über meine logfiles herrausfinde, wo die smileis so eingesetzt werden)

mfg malo
Zuletzt geändert von Malo am 23.01.2004, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

schaulmeier
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von schaulmeier » 23.01.2004, 17:23

@Malo: schon mal die banner in den top 100 angeschaut?

Malo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Malo » 23.01.2004, 17:27

ach das meint ihr, das sind doch nich meine verlinkunen,d as is eine TOPLISTE die ich per IFrame eingebaut habe.. alle banner dort sind laut jsg

man darf nur beide geschlehctsteile nicht sehen und das tut man dort nicht!!!

und LINKS zu erotikseiten sind auch nicht verboten so viel ich weis >> ausserdem sind dort keine erotikseiten drin!! vorallem diese erosimo.nl oda wie die heist!!!
das sind halt FUN seiten > die nur damit klicks auf ihre banner locken

klingenbacher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von klingenbacher » 23.01.2004, 18:06

@all hallo
ich war seither eigentlich immer ein stiller leser, möchte mich aber nun gerne an einem forum beteiligen,das mir schon oft eine hilfe in der not war :lol:

es mag diese kw-kombi als spamversuch gelten,google soll ja auch ausgereitzte links beurlauben.So was aber wenn sich der Firmenname und die Domain so zusammensetzen: www.kw-name.de
alle links die ich auf meine domain setzen lasse habe das hauptkw drin, weil die firma halt so heißt.
Also Firma umbenennen und andere Domain die nichts mit dem kw zu tun hat suchen

greets
#joe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag