Lustig (bzw schon eher traurig) wie es einige Leute immer wieder auf die dreckige Art probieren... Mach doch einfach fantasiewort.de und dort 6 Content-Seiten mit je dem Keyword als Dateiname...
Aber ist wohl zu viel Arbeit Und wenn der gefakte PR nichts wird probiert man es eben mit Weiterleitungen und Keyword-Domains... eigentlich kannst du sowas doch besser. Ganz sicher.
Zuletzt geändert von Southmedia am 03.01.2004, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Man nennt das Domain-Spamming in Kombination mit - tja, was wohl, Dooway-Pages sagt man wohl dazu. Vor einigen Wochen gab es mal den schönen Begriff der 'Microdomains'. Und das eine Zitat von der google-Mitarbeiterin lautete (sinngemäß): 'Have a single, unique domain'.
[Edit] Gab es da nicht einmal einen Beitrag, in dem von dem vielen h1-Text auf so einer Domain die Rede war - der Text steht mitten in dem Bild?
Ich sehe, Du hast es voll drauf und verstanden wie das mit dem optimieren und so funzt. Denn die Idee ist super. Da hast Du was gefunden, wo bisher noch keiner drauf gekommen ist. Ich werde mir heut Nacht auch einige Domains nach Deinem Muster reservieren. Voll cool! Echt geiler Tipp.
Aber damit Du der Konkurrenz Voraus bist, solltest Du einige Domains mehr nach diesem Schema holen. Damit das auch richtig funzt. Müssten aber, so wie ich jetzt mal vermute, schon über die Hundert sein. Dann ist, glaub ich, der 1. Platz bei Google sicher...
Leute,
der Junge hat doch nur gefragt.
Ihr müsst doch nicht gleich so reagieren.
Ich kenne einen Typen, der hatte es mit einer Domain so gemacht und war nicht einmal schlecht gelistet.
So ein langes Verzeichnis, was daraus wird, sieht zwar nicht gut aus, ist aber vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage.
Fragen darf doch jeder mal.
Schön ist immer wenn man eine Antwort kriegt mir der man auch was anfangen kann..............
Vieleicht wißt ihr ja was von Malo was ich nicht weiß
wenn nicht find ich die Antworten Doof (so was kenn ich von euch garnicht)
Es mag ja schön sein, wenn @malo verteidigt wird. Aber jemand, der mit CSS H1-Überschriften und diverse Links hinter Bildern versteckt, wie dies auf malo's world-of-smilies der Fall ist, ist kein 'Anfänger'. Und dies wurde u.a. am 20.12.2003 bereits hier diskutiert - das hatte ich oben mit meinem Edit gemeint.
Der Text war übrigens Anfang Januar noch sichtbar, wenn man mit STRG+A alles markiert hat. Nun hat malo 'besser optimiert', so daß man auch mit dem Firebird den Text nicht mehr sieht. malo hat also auf diesen Thread mit 'verbessertem Spam' reagiert.
ich habe seit januar nix and er page "suchmaschinen ,mässig" optimiert
keywords usw sind alles das selbe
ic habe mir nur einen geholt der besser als ich html kannund dieser hat meine page von der KB zahl enorm verkleinert... in dem er allen unötigen kram rausgeschmissen hat, den Frontpage (mit dem ich die page damalsgemacht habe) fabriziert hat.
die auslagerung der sache, meint er,bringt schon wieder einge KB
vorher war
das was beim besuch geladen wurde knappe 80kb jetz sind es ~45kb
na wenn das so ist ......
das sind ja tricks.....
ich bin froh das meine Seiten überhaubt jemand sucht und sieht...
ich hab mir diese smily seite mal angesehen
naja
ich denke mal, die zu optimieren ist einfacher als herr malo denkt
Spam braucht man da nicht für
Wenn smilys bis zum getno optimiert sind und trotzdem nur 200 Besucher am Tag kommen liegts vieleicht auch daran dass smilys keinen interessieren.
Obwohl: Ich find die Dinger ja supie
Malo wie wäre es denn mal mit einer Umsatzsteuer Identifikationsnummer und einer Telefonnummer sowie Fax in deinem Impressum?
Sind dir die Deutschen Gesetze nicht bekannt? Zumal du ja selber erwähnst das du über 200 Besucher am Tag hast und bei deiner SEX Werbeeinblendungen dürftest du doch recht gut verdienen an deinem schmutzigen Smily-Geschäft, oder?
Ich will ja keine Kalkulation veröffentlichen aber es wird klar das du wohl deine Werbeeinnahmen nicht versteuerst,...ähm habe ich schon erwähnt das die Seite grotten schlecht ist? Hast du mal an die Kinder gedacht die nach Smilys suchen und deine Sexbanner finden sobald die was runter scrollen? Gut das ich deine Seite gesehn habe, lange gibt es die so bestimmt nicht mehr
Folgendes aus deinem Impressum zeugt ja von der Qualität deiner Internetpräsenz!
-------------------------------------------------------------------------------------
Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.
Schutzrechtsverletzung: Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.
-----------------------------------------------------------------------------
Bemitleidenswert wenn du schon nicht für die Inhalte deiner Seite verantwortlich gemacht werden willst, so leicht ist das aber nicht.
Dein Handeln ist Abmahnfähig, in mehreren Punkten sogar, da bringt dein Geschreibsel nicht viel!
dat is ja heiß, wat Ihr hier von "MALO" berichtet.
Ich ziehe meine vorher schützende Hand zurück.
Wie man sich doch täuschen kann, wenn auf "Gottvertrauen" gesetzt wird.
Man sollte es doch immer mit Lenin halten:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - dann erschießen!
Gerade der kopierte "Impressum"-Text gibt den geistigen Zustand des Pageinhabers bekannt:
Er müsste wissen, sind geklaute Fotos dabei, hofft es kommt nicht raus, wenn doch, bitte erst eine Mail zwecks Reklamation senden und nicht gleich zum Anwalt, denn das könnte ihm Geld kosten.
In der Zwischenzeit wurde mit den Bildern vielleicht 50 Cent verdient und die Bilder sind dann eh ausgelutscht.
200 Besucher auf einer Sexseite?
Damit verdient der keine müden Euro, der lebt vom Optimismus, der braucht keine Steuernummer, der braucht etwas anderes.........
Warum soll es aber nicht Leute geben, die vor lauter Optimismus Panzerschränke knacken, die leer sind, in der Hoffnung jedoch, es ist doch noch ein Geldschein darin.
hallo die "sex" bilder die ihr meint gehören zu der topliste von www.humor100.de - diese topliste binde ich per iframe ein
das sind lediglich die werbebanner anderer fun seiten > sprich ich verdien nix an den bannern. wie ihr dort sehen könnt, geht es da nur um "bekannt" machung der eigenen seite