Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR wird aufgelöst?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 18.05.2006, 17:40

Nur das links( gute links) setzen nicht nur von dir abhängt, das surfen schon!! bzw einen script surfen lassen schon.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.05.2006, 19:10

gutes argument!
trotzdem, hinkt es.
du schreibst in klamern gute links.
was ist mit gute besucher? nicht diese skript besucher!
denk mal drüber nach wie das mit den links angefangen hat.
da hast dir selber 100 seiten gebaut und warst überall vorne.
die dinge entwickeln sich.
die masse an ip's die man manipulieren müste (was dann auch noch eine straftat darstellen würde) wäre auf jeden fall um einieges höher wie, die masse an ip's, die man bei den eingehenden links bringen muss.
die zweite frage ist ob sich das ganze lohnt, wen so ein algo eventuell nur einen bruchteil mit in das ergebniss einfliesen würde. persönlich glaube ich nicht das sich google nochmals auf etwas einlassen würde was als einzelner baustein so die ergebnisse beeinflusst wie links!

als weiteres kann es ja auch, wie bereits weiter oben beschrieben, quasie nur ein ein teil unter 200 für die rechtmässiegkeit von links eingesetzt werden.
so oder so, um so mehr relevante bausteine google hätte um so schwierieger und arbeitsintensiver würde eine manipulation, die eigentlich in jedem system möglich ist, werden!

lg.
pink

VoinG
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von VoinG » 20.05.2006, 16:05

Ich glaube dass der PR sowieso sehr bald an Relevanz verlieren wird..
Warum?
Wir wissen alle, dass PR selber keinen Sinn hat, nichts. Das ist einer der vielen Faktoren der Google hilft die Seiten zu sortieren. Es entstehen immer neue Sites und Seiten, sie werden immer wieder verlinkt. Somit wird PR immer wieder erhöht. Und ich glaube, das endet irgendwann damit, dass alle, sag ich, PR>=3 haben (oder 4).
Also was ich damit sagen möchte, wir bekommen sehr bald mit Inflationserscheinungen zu tun.
Und wenn's wirklich dazu kommt, dann ist PR nicht mehr relevant, so einfach..