Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR wird aufgelöst?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 18.05.2006, 17:40

Nur das links( gute links) setzen nicht nur von dir abhängt, das surfen schon!! bzw einen script surfen lassen schon.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.05.2006, 19:10

gutes argument!
trotzdem, hinkt es.
du schreibst in klamern gute links.
was ist mit gute besucher? nicht diese skript besucher!
denk mal drüber nach wie das mit den links angefangen hat.
da hast dir selber 100 seiten gebaut und warst überall vorne.
die dinge entwickeln sich.
die masse an ip's die man manipulieren müste (was dann auch noch eine straftat darstellen würde) wäre auf jeden fall um einieges höher wie, die masse an ip's, die man bei den eingehenden links bringen muss.
die zweite frage ist ob sich das ganze lohnt, wen so ein algo eventuell nur einen bruchteil mit in das ergebniss einfliesen würde. persönlich glaube ich nicht das sich google nochmals auf etwas einlassen würde was als einzelner baustein so die ergebnisse beeinflusst wie links!

als weiteres kann es ja auch, wie bereits weiter oben beschrieben, quasie nur ein ein teil unter 200 für die rechtmässiegkeit von links eingesetzt werden.
so oder so, um so mehr relevante bausteine google hätte um so schwierieger und arbeitsintensiver würde eine manipulation, die eigentlich in jedem system möglich ist, werden!

lg.
pink

VoinG
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von VoinG » 20.05.2006, 16:05

Ich glaube dass der PR sowieso sehr bald an Relevanz verlieren wird..
Warum?
Wir wissen alle, dass PR selber keinen Sinn hat, nichts. Das ist einer der vielen Faktoren der Google hilft die Seiten zu sortieren. Es entstehen immer neue Sites und Seiten, sie werden immer wieder verlinkt. Somit wird PR immer wieder erhöht. Und ich glaube, das endet irgendwann damit, dass alle, sag ich, PR>=3 haben (oder 4).
Also was ich damit sagen möchte, wir bekommen sehr bald mit Inflationserscheinungen zu tun.
Und wenn's wirklich dazu kommt, dann ist PR nicht mehr relevant, so einfach..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 20.05.2006, 16:14

VoinG hat geschrieben:...
Und wenn's wirklich dazu kommt, dann ist PR nicht mehr relevant, so einfach..
Wenns so einfach wäre :) Wie wärs wenn du in deine Überlegungen noch einen veränderten Algo einbeziehen würdest? Aber was solls... wieder eine These mehr auf dem Markt der G*-Thesen :D
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

https://www.sound-and-more.ch

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 21.05.2006, 12:51

pr ist ein nette sache um sich die zeit zuvertreiben und die balken laenge auf seinen seiten zupushen.er spielt in bestimmten bereichen bei google eine sehr grosse rolle, gerad in stark umworbenden gebieten, wo ein guter pr link eine wesentlich bessere postionsverbesserung bringt als ein 0er.was ja natuerlich NICHTS mit der pr bewertung und den vorteil in der postionierung zutun hat (lachweg).

der pr wird so oder so bleiben egal ob indieser form oder einer anderen, das muss "g" sowieso beibehalten weil es ja der unterschied ist den "g" angeblich ausmacht.mal ganz abgesehen von den markenrechtlichen und wirtschaftlichen faktoren die hinter dem pr stecken.

pr ist ein hobby nicht mehr und nicht weniger.mich intressiert der mittlerweisse garnicht mehr,was nutz einen ein pr 6 von einer seo seite der mir zwar einen prvorteil bringt aber keine bessere platzierung.

lustig wird dann ein neue seite mit SOWENIG wie MOEGLICH und so SOVIEL wie NOETIG auf einen akzeptablen pr zu stellen.

bei meinen "KNUSPERTASCHEN Seiten" spielt da eh keine rolle, die meisten haben da eh nur einen pr von 3 bis 4 und eine seiten qaulitaet die mal gelinde gesagt ist unter aller sau ist.

vor ein paar tagen gab es ein kleines unterseiten update bei mir wo massenhaft pr 4 auf pr 5 gesetzt worden sind, die einzigen die davon einen vorteil haben sind die die als linkpartner drauf sind.

gruzz

gruzz

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.05.2006, 16:27

zottel hat geschrieben:vor ein paar tagen gab es ein kleines unterseiten update bei mir wo massenhaft pr 4 auf pr 5 gesetzt worden sind, die einzigen die davon einen vorteil haben sind die die als linkpartner drauf sind.
einspruch!
hat dein partner einen vorteil, wirst auch du wieder einen erhalten.
viele leute tauschen mit dir, weil du den begriff partner kennst und weißt wie du diesem einen vorteil verschaffen kannst. alleine dieses erzeugte verhalten verschaft dir dann deinen vorteil ;)
ansonsten exakt deiner meinung!
Zuletzt geändert von Pink am 22.05.2006, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

1azrael
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von 1azrael » 22.05.2006, 08:07

Genau, auf die Länge kommt es gar nicht an nur auf den Umfang.
Und wenn man jetzt beim Umfang die Menge an Links, gute Mischung aus themenralevant und nicht themenrelevant, hat klappts auch mit dem G.

Das nur SEO´s auf den Balken achten kann ich nicht bestätigen. Ein paar meiner Kunden wollen unbedingt, das bei deren Seiten auch so ein schöner grüner Balken steht.

BrunoBommel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BrunoBommel » 24.05.2006, 21:31

Ich kann nur eines sagen..... ich möchte einen gaaaaaaanz langen haben und falls g* sich noch ein letztes mal zu einem richtigen PR TB export durchringen sollte dann bekomme ich den mit etwas Glück auch :wink:

BrunoBommel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BrunoBommel » 25.05.2006, 08:39

Danke Rudi!

Das ist richtig... man gönnt sich ja sonst nix. Ist hoffentlich nicht verboten. Der Tausch mit KFZ-Seiten läuft aber auch ganz gut. Möchte eben auch einen langen grünen bekommen. Bei G* stehe ich aber auch ohne bei Suchbegriff gebrauchtwagen seit 1998 in den Top10. Mit "auto" arbeite ich mich seit Januar nach vorne. Ist aber hart bei der starken Konkurenz und ca. 1.500.000.000 Ergebnissen.

Schönen V-Tag!
BB

BrunoBommel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von BrunoBommel » 26.05.2006, 18:48

Naja... da ich nur meine eigenen Seiten betreue bin ich auch nur mir selbst gegenüber verantwortlich. Denke das ich es als Hobby ganz gut hinbekomme.
Wer hat hier im Forum denn schon vergleichbare Erfolge??? Nicht viele.
G* ist eine AG und seinen Aktionären verpflichtet. Das ist das Gegenteil der heilen Welt. Soll ich als kleiner Brunobommel da etwa einer Kapitalgesellschaft gegenüber ein schlechtes Gewissen haben? Ich lach mich tot. Richtlinien von G* die modernen 10 Gebote?? Das möchten die wohl. 0X ....aber jetzt höre ich lieber auf sonst schmeißen die mich noch raus.....

Gruß, BB

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 03.06.2006, 18:01

Ich beobachte hier mittlerweile andere Bug`s Ist wirklich Einfach 8)

Dieser Beitrag gehört nicht an diese Stelle und wurde als Antwort auf einen anderen von einem Mod anonym gelöschten Beitrag in diesem Thread geschrieben...

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hammer-Schwerin » 05.06.2006, 19:42

Wars das jetzt schon mit dem PR update ?

Ich hab nix gemerkt !

MFG Hammer

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 05.06.2006, 19:56

Nur vorerst - im Juli oder August wird neu gewürfelt. Der Thread hier ist Mod-seitig manipuliert... Stell einen neuen ein und hol Dir deine Prügel für solche Anfragen ab. Oder benutze die Foren-Suche - viel Spass damit...

Wenn du Glück hast, dann schickt dir Hasso gleich einen Link zum richtigen Thread für deine Frage...

Übrigens PR wird ständig geupdatet... nur die PR Toolbar-Anzeige nicht... Und natürlich - PR ist vollkommen wertlos!

Antworten