Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Werbung HP verbessern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 14.08.2006, 16:12

Naja, statistisch betrachtet besteht eine Chance von 1:100 (für den ein- bis zweistelligen Brereich), dass Du mit Deinem Namen rein zufällig voll ins Braune getroffen hast.

Da kann man doch schonmal auf dumme Gedanken kommen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy.C » 14.08.2006, 17:45

Also ich habe mir die Seite mal etwas genauer angeschaut.
Musste nur Lachen, aber etwas bedenkliches habe ich nicht gefunden.

Vlt. sollte mal jemand Spezifische Inhalte nennen, die auf Rechtsradikale Aktivitäten Hinweisen.
Eine Deutsche Flagge habe ich gesehen, Hatten wir auch in dem Jugendclub, wo ich als Jugendlicher meine Zeit verbracht habe.

Sollte es Tatsächlich der fall sein, wie genannt wird, so sollte man das Thema Ignorieren. Bezug auf 88, sein genanntes geburtsjahr, denke ich das dies auch vollkommen zutreffend ist. Demnach müsste er 18 Jahre alt sein.
Für einen Jugendclub nichts aussergewöhnliches.

naja ...

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 14.08.2006, 18:02

Naja, dass sind schon paar viele "Zufälle" auf einmal...

Das mit dem Geburtsjahr hatte er ja auch erst beim zweiten Mal geschrieben

Beim ersten Mal:
Zum Benutzername: ging es euch noch nie so das euch mal nich gleich was eingefallen ist hab alt das erste genommen was mir in den kopf kam. und der 88 soll auch nichts heissen weil ich bin kein rechtsradikaler oder so was.
Ich bin sicher niemand, der gleich bei jedem Mist die braune Gefahr wittert, aber der kann mir kann mir nicht erzählen, dass er nen Jugendclub in einer ländlichen Gegend betreibt (nix dagegen, komme selbst vom Land) und nichts damit anzufangen weiss, wenn jemand mit ner 88 aufm T-Shirt rumrennt.

Und natürlich kennt er die Bedeutung. Hätte er sie nicht gekannt, hätte er nämlich erstmal dumm gefragt: Häh, wieso, was ist denn damit?

Klar kann alles auch nur Zufall sein. Aber wie gesaght: Entweder heftig naiv und unschuldig das ganze (ok, dann bin ich wohl schon zu alt und desillusioniert) oder... Naja, ich halt mich da jetzt raus...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CDRW 4711
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CDRW 4711 » 14.08.2006, 18:36

na es war n ich gegen alle groß gemeint

Andy.C
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy.C » 14.08.2006, 19:37

lloy hat geschrieben:und nichts damit anzufangen weiss, wenn jemand mit ner 88 aufm T-Shirt rumrennt.
Ich kann mit der 88 Tatsächlich nichts anfangen.
Weder war dort ein Krieg, noch sonstige sachen. Adolf H wurde 1889 gebohren, dies kann also auch nicht sein.
Das einzig mir erklärliche wäre eine sich hinter jeweils einer 8 versteckende S. Aber dies ist jetzt auch nur reine Spekulation meinerseits. So Tiefgründig habe ich das Thema auch nie behandelt.

Nach einer kurzen Recherche im Netz weis ich nun das ein "H" beispielsweise der 8te Buchstabe ist und die 88 somit für eine Umschreibung von "HH" darstellen soll. Und wofür HH steht ist mir allemal bewusst.
Demnach müsste man die Nummernschilder der Hansestadt Hamburg ebenfalls abändern :o

Grüße

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 14.08.2006, 19:51

jau,
und die 88 oder das HH ist keine eingebildete spinnerei sondern wird in rechten kreisen auch benutzt so wie zBsp auch das unter einer halboffenen bomberjacke getragene Lonsdale Sweatshirt

In Extremo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von In Extremo » 14.08.2006, 23:00

Mich würde interessieren, wie du auf das Forum gestoßen bist :P

schönchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schönchen » 14.08.2006, 23:51

Mich würde mehr interessen, ob du dich ein wenig mit internet-marketing auskennst, oder die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung mal gelesen hast, wenn nicht dann empfehle ich dir: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Schadet nie

also lesen, dann weiter posten

schönchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schönchen » 15.08.2006, 01:24

also,

edvsb hat geschrieben:
Schade finde ich ansich hier im Forum dass viele Neulinge gleich dumm angemacht werden. Mir ging es genauso, zum glück aber nicht von so vielen auf einmal
ich bin auch neu hier und werde nich "fertig gemacht" und ehrlich gesagt is das das erste forum in dem ich angemeldet bin (ganz stolz). das kann auch daran liegen das ich nich schönchen88 heiße, wobei man es mir eher glauben würde wenn ich 88 geboren wäre. Aber bei Hans88 ist es schwer, weil er

1. vermutlich Hans heißt

und

2. Seine Rechtfertigung zum 88 etwas spät kam

aber @edvsb: wenn man fertig gemacht wird muss man sich zu wehren wissen. Als Neuling würd ich aber net grad aufmucken.

orio hatts richtig gemacht, ich hätt das gleiche gemacht ,weil ich finde das etwas übertrieben wurde und seine nationaliät angegriffen wurde:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 30637.html

also kein bock mehr weiter zu schreiben, ich geh pennen. hab mit letzter mühe diesen post geschrieben, so und jetzt geh ich pennen

gute nacht

CDRW 4711
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CDRW 4711 » 15.08.2006, 11:46

So ích will mich jetzt erstmal bei denen bedanken die es endlich gemerkt haben das ich nichts mit der rechten szene zu tun habe oder sonst irgendwas.Das Ihr das auch nachkontrollieren könnt bei mir auf der Seite dann bei über uns das Linke Bild das bin ich und dann kannst du dir die anderen Bilder noch anschauen , wenn dann irgend jemand auf den bild was rechtes findet,dann sagt er bitte bescheid( ich habe solche klamotten gar nicht).
Achso und Hans heisse ich auch nicht und Dr. prof. Lothar Loch bin ich auch nicht.
achso noch was haben rechte nicht eigentlich ne klatze oder so.
So das mit der 88 habe ich auch erst rausbekommen weil ich im chat immer wieder rausgeflogen bin bis ich mal jemanden gefragt habe und die hat mir dann gesagt was das heisstt.
Es tut mir ja leid das ich 88 geboren bin, kann es auch nich ändern

schönchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schönchen » 15.08.2006, 11:58

andere frage wie kommst du dann auf hans????

und rechte leute müssen nicht wie nazis aussehen. die sogenannten modernen nazis sehen aus wie ganz normale leute, nur ihre einstellung zur politik und menschen ist anders.
Und ich glaub ja auch nich das so ein kleiner mann wie du ein großer rechter sein sollte, ich denke mir du hast den namen bewusst gewählt weil du es lustig fandest.

Aber is ja jetzt auch alles egal die ganzen seos haben grad was besseres zu tun als sich ewigkeiten damit auseinander zu setzten ob du rechts bist oder net.
Das ist jetzt auch mein letzter post zu diesem thema.

CDRW 4711
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CDRW 4711 » 15.08.2006, 12:02

och mensch das is das was ich die ganze zeit gesagt habe und endlich hatsjemand na klar war hans nur zum spass.
aber der forum is klasse hier bei mir waren gestern auf der Seite 504.
danke

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 15.08.2006, 12:06

ich habe zweifel, dass du 88 geboren bist. tippe mal eher auf 1992 oder später.
oder du solltest hart an deiner rechtschreibung arbeiten. ist nicht gerade unwichtig, wenn man selbst content ins netz stellt oder kontakte zu anderen webmastern knüpft.

was war eigentlich deine frage?

neben den grundlagen der optimierung schadet es auch nicht, webdesigngrundlagen zu kennen. dann wird deine seite vielleicht weniger lustig, dafür aber ernst genommen.

504? jetzt hast du ja schon eine form des marketings kennen gelernt.
besser schlechte werbung, als garkeine.

CDRW 4711
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CDRW 4711 » 15.08.2006, 12:11

Ja eigentlich soll es garnicht, so ne ernst Seite werden es ist halt ne Spasseite.
Aber was nicht kann ja noch werden.

Ihr könnt mir ja mal ne Idee geben was ich draufmachen könnte.

lloy
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von lloy » 15.08.2006, 12:13

So das mit der 88 habe ich auch erst rausbekommen weil ich im chat immer wieder rausgeflogen bin bis ich mal jemanden gefragt habe und die hat mir dann gesagt was das heisstt.
Du weisst also was es bedeutet u. bist auch öfter schon öfter deswegen "angemacht" worden. Warum nennst Du Dich dann nicht einfach Hans18 oder sonstwie? Die 88 ist nunmal ein Kennzeichen der rechten Szene, Du weisst es und nimmst es in Kauf...

Entweder provozierst Du also bewußt damit oder bist einfach nur stur. Im Internet stehen einem die Leute nunmal nicht persönlich gegenüber, da ist evtl ein wenig Sensibilität gefragt oder man darf sich über die Konsequenzen nicht wundern.
achso noch was haben rechte nicht eigentlich ne klatze oder so.
Nein, definitv nicht. Nicht jeder der ne Glatze hat ist rechts und nicht jeder der keine Glatze hat ist ein Gutmensch.

So defintiv letztes Statement von mir zu diesem Thema.
BTW glaube ich langsam, dass wir hier verarscht werden und ich dem auch noch schön aufn Leim gegangen bin...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag