@wulfo
<Zitat Southmedia>
Ein passendes System ist meist nicht so einfach zu basteln da "normale" Webseiten einfach andere Ziele haben wie diese Directories wo es nur auf ClickThroughs ankommt.
Sobald noch eine Marke, ein Image gepflegt werden muss, vielleicht sogar Kundenservice (UAH! Böses Wort...) mit reinkommt, dann wird das System dahinter sehr kompliziert aufzubauen und auch zu verwalten.
Usability, Kompatibilität, Zugänglichkeit, Geschwindigkeit, Offentlichkeitsarbeit, Werbung & Marketing, Service UND Suchmaschinenoptimierung unter einen Hut zu bringen ist da dann fast unmöglich.
</Zitat Southmedia>
Diese Worte
UND deren Bedeutung sollten jedem MöchtegernOnlineShopE-CommerceVielleichtMillionärAberWahrscheinlichWirdsnix-Betreiber zu denken geben. Es ist im Endeffekt eine perfekte und sehr weise Anleitung, um eine gute und skalierbare Shopsoftware zu erstellen.
Was so ein "Southmedia-Shop" kostet ? Ca.
https://www.autointell.com/sports_cars/ ... rari06.htm, aber zur genauen Preisstruktur frag lieber Seoxx, der ist darin ziemlich bewandert.
Gruss,
KeepCool