Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo amadeus,amadeus hat geschrieben:naja, weil es auch in der "Anleitung" hier steht - oftmals habe ich nicht soviel text für soviele Unterseiten, ein Beispiel ist ein Saug- und Bindemittel kurz Pferdeeinstreu und da gäbe es eine Unmenge an Suchbegriffen, die relevant sind, denn für jeden, der nur irgendwie mit Pferden zu tun hat, ist das ein äußerst interessantes Produkt (ist ganz neu am Markt, und wird mittlerweile auch schon in USA vertrieben), und jetzt denke ich mir, wieviel Suchbegriffe gibt es, die mit Pferden zu tun haben....
Die Beschreibung ist aber nur etwa eine A4 Seite....
sorry, ist aber leider so, ist nämlich für wirklich (fast) jeden interessant, der mit Pferden zu tun hat, und für die "uninteressanten" Begriffe möchte ich ja auch nicht gefunden werden...was Du da schreibst ist leider Blödsinn. Du kannst nicht alle Pferdebegriffe listen, nur weil Du ein Produkt im Pferdebereich hast. Da könnte ja jeder kommen.
Sorry, aber der Herr Schmitz gehört für mich nicht zu den kompetenten Leuten im Markt. (nur meine Meinung)AltaVista.de-Gründer Mathias Schmitz
naja in der Optimierungsanleitung, die ich mir kurz, bevor ich den Beitrag geschrieben habe, durchlasPS: Wo steht das hier in der Anleitung?
Es ist schon klar, daß ich einiges anders sehe, als viele hier, weil ich eben aus dem Marketing komme, da muß man etwas weiläufiger denken, und auch mit den evtl. zukünftigen Kunden mitdenken - keiner der "Großen" hat es ohne gewissen marketingtechnischen Grundregeln geschafft, ob obline oder offlineAuch deine Bestimmung von Relevanz ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich setze den Leuten was vor, weil es vielleicht interessant für Sie ist, da sie in dem Bereich suchen.
da muss ich auch mal meine zweifel loswerden, dass das eine wirklich tolle lösung ist. das sagt zwar sogar google selbst und deswegen geht momentan wirklich ein gewisser trend dahin. aber mir graut es vor texten, die seos geschrieben haben, nur um keywords unterzubringen und google zu füttern. dabei kommt dann meistens so ein müll raus: https://www.bildflirt.de/reisen/reisen.phtmlDann musst du eben in den sauren Apfel beissen und ne Woche lang die Pferdebegriffe sammeln, Infos dazu suchen, Texte dazu schreiben und diese dann auf einer Infoseite über Pferde veröffentlichen - wenn du da dann überall dein tolles Pferdeeinstreu erwähnst, Links darauf setzt dann ist das ja okay.
jaPS: Welche "Optimierungsanleitung" hast du gelesen? Die hier bei Abakus?
finde ich auch, bin da etwas perfektionistisch veranlagt, da würde gleich ne neue Homepage entstehen (was ja auch kein Fehler wäre)eine vernünftige infoseite zu erstellen, ist was anderes als ne dwp zu basteln!
Grundlagen lesen... nochmal. Offensichtlich hast du die nur überflogen.[...] wenn die keywordtags nicht beschränkt wären [...]