Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du meinst wahrscheinlich "automatisch" umleiten, oder? - das Problem wird sein, wenn ich es nicht automatisch umleite, und ein user liest eine "nur" für SE optimierte Seite, dann wird er sich verschaukelt vorkommen - anderer wäre es doch ein gewaltiger (unbezahlbarer) Arbeitsaufwand, wenn ich SE optimierte Seiten mache, und diese dann auch noch mit zuätzlichem Text fülle, also Text, den ich nicht schon auf anderen Seiten habe, und wo auch die entsprechende Keyword-Dichte vorhanden ist.Wird aber deine "infoseiten" umleiten amadeus?
du kannst sie aber ja auch so erstellen, dass sie auch für den user direkt einen echten mehrwert bieten? das setzt natürlich in erster linie voraus, dass er nicht automatisch weitergeleitet wird. und man muss diese seiten dann auch nicht auf eine eigene (sub-)domain auslagern? die seiten könnten dann z.b. eine besondere übersicht über einen produktbereich mit dazu passenden zusatzinformationen beinhaltenNatürlich sind diese Seiten nur dafür gemacht, in Suchmaschinen gefunden zu werden.