Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sind relevante DWP für SE Spam?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 23.02.2004, 21:23

Wird aber deine "infoseiten" umleiten amadeus?
Falls nicht dann für mich ist das nicht eine doorwayseite. Solange als die halbwegs nutzlich sind bzw. vernünftige text haben und sehen nicht aus wie 80% die normale doorway bs seiten.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 23.02.2004, 21:24

Ich wollte immer noch wissen wo im meine tutoprial ich für doorwayseiten geschrieben habe lol. welche seite war das oder zitat?

Danke
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

amadeus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von amadeus » 23.02.2004, 21:39

:roll: ich weiß nicht mehr auf welcher Seite, aber da der tutorial so gut ist, werde ich ihn sicher demnächst nochmal lesen, kann auch sein, daß ich das falsch verstanden habe, aber bin mir (ziemlich) sicher, daß zumindest das Wort DWP in irgendeiner Form erähnt wurde, wenn ich nochmal durchlese, schreib ichs sofort, OK?
Wird aber deine "infoseiten" umleiten amadeus?
Du meinst wahrscheinlich "automatisch" umleiten, oder? - das Problem wird sein, wenn ich es nicht automatisch umleite, und ein user liest eine "nur" für SE optimierte Seite, dann wird er sich verschaukelt vorkommen - anderer wäre es doch ein gewaltiger (unbezahlbarer) Arbeitsaufwand, wenn ich SE optimierte Seiten mache, und diese dann auch noch mit zuätzlichem Text fülle, also Text, den ich nicht schon auf anderen Seiten habe, und wo auch die entsprechende Keyword-Dichte vorhanden ist.

Ich habe ja derzeit ein Versuchsobjekt laufen (eigentlich schon seit einem Jahr) und da habe ich mit Rankware DWPs erstellt (nur zum Thema relevante Begriffe), und es werden acuh diese DWPs gefunden, hab das Projekt schon lange nicht mehr beachtet, eben erst heute wieder und deshalb auch dieser Beitrag hier.

Ich finde generell, daß viel zu viel in einen Topf geworfen wird, man muß doch bitte unterscheiden, aus welcher Intension jemand etwas macht und wie - jetzt stellt euch einmal vor, jeder Richter behandelt einen Mord gleich, d.h. JEDER würde lebenslänglich bekommen! aber ist es nicht ein Unterschied, ob jemand zB meine Tochter vergewaltigt, ich den Mann auf frischer Tat ertappe, ihm ein paar donnere und er tot ist, oder ob ich aus persönlicher Bereicherung (Raubmord) jemand hinrichte?