Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seoxx's kommerziell.net ist raus aus Google!?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 17.03.2004, 20:53

Echt der Wahnsinn. Ich hasse es normalerweise einen Anwalt einzuschalten, aber bei solch einer Dreistigkeit bleibt mir wohl keine andere Wahl. :bad-words:

Eine Mail zu dem Typen ist raus. :-?

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 17.03.2004, 21:06

He Frank,

passt jetzt möglicherweise nicht ganz zum Thema - wie ist Deine Meinung über Günni???

Ich habe bei Ihm einige Rechtsstreitigkeiten in Arbeit... Die sind noch nicht abgeschlossen....

Allerdings habe ich bei Ihm das Gefühl als wenn man "lästig" ist?????

Hat da jemand Erfahrungsberichte????

Gruß Daniel

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 17.03.2004, 21:14

Daniel, bitte per PM erledigen. Der Günni könnte solche Postings eventuell nicht mögen (wenn zB ich meine ehrlich Meinung zu ihm sagen würde *g)... und wir wollen uns ja nicht mit ihm anlegen.

Vielen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 17.03.2004, 21:22

Frank hat schon eine PM geschickt....

Jan.... wenn Du Lust hast, würde ich auch gerne Deine Meinung über Günni per PM hören....

Grüße Daniel

neuer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von neuer » 17.03.2004, 21:36

Was soll man denn schon von Leuten halten, die nichts anderes im Sinn haben als Leute wegen schwachsinnigen (rechtlich leider einwandfreien) Dingen zu verklagen und gerade kleinen Firmen finanziellen Schaden zufügen ?

Ich möchte nicht in deren Haut stecken, wenn sie einem Opfer mal in der Dunkelheit begegnen ... und irgendwann passiert das auch zum Glück :snipersmile:

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 18.03.2004, 02:30

.
@- Visitline-Frank:

Frank,
nun hast Du auch einmal die Bescherung, wie ich durch Deinen Freund hatte, den Du um jeden Preis verteidigtest. (Du weißt wen ich meine.)
"Kann jeden bei der Arbeit Mal passieren", war Deine damalige Aussage in Deinem Mail.
Nun, ich habe gleich gehandelt und gewonnen.
Von Dir ein Fehler, ein Mail an den Verursacher zu senden, denn der schaltet schnell ab und es reicht nicht mehr zur kostenpflichtigen Abmahnung und Schadenersatzforderung.
So macht er es in Zukunft dummfrech wieder, und bis Du es merkst können Tage, Wochen oder gar Monate vergehen, und ein Schaden durch Rauswurf in Google kann die Folge sein.
Für so einen Fall hilft nur ein schmerzverursachender Rechtsanwalt.
Hättest mich in dem Fall fragen können, ich habe mit Urheberrechtsverletzer genügend Erfahrungen, wie Du wissen dürftest, weil ich oft schießen muß, auch mit Kanonen gegen Spatzen zur Abschreckung.
(Auch viele Spatzen können ein Kornfeld leer fressen.)
Bezügl. Deines damaligen Eintrags eines bekannten Rechtsanwalt in Deinem Impressum zur Abschreckung, was Domaingame-John so aufregte, hatte ich Dich auch gewarnt per Mail, dass Du damit eine teure Abmahnung einhandeln kannst.
Auch wieder eingetroffen.
Ich bin nicht schadenfroh, glaube mir, aber manchmal solltest Du mir auch einmal etwas glauben.
Ich weiß, Du arbeitest sauber, was mir immer gefallen hat, wenn Du auch mich hier einmal mies machen wolltest, wegen zu häufiger Listung.
(Jetzt vergessen.)

Es grüßt Dich Andreas - "Pagemaker"
.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 18.03.2004, 08:34

Hallo Andreas,

wo nimmst Du Dir nur manche Einbildungskraft her?
Bezügl. Deines damaligen Eintrags eines bekannten Rechtsanwalt in Deinem Impressum zur Abschreckung, was Domaingame-John so aufregte, hatte ich Dich auch gewarnt per Mail, dass Du damit eine teure Abmahnung einhandeln kannst. Auch wieder eingetroffen.
Mal wieder voll daneben. Das ich FvG aus dem Impressum genommen habe hat komplett andere Gründe. Ich persönlich habe mit Ihm nach wie vor keinerlei Problem.

Du bist kein Hellseher Andi, schmink Dir das mal ab. :wink:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 18.03.2004, 13:06

Ich denk zu dem Thema gibts nichts mehr zu sagen... Closed.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag