Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Rankingbericht

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 27.06.2003, 20:12

Ich hab mich doch search engine commando gekauft weil ich von die Trial Version überzeugt war.

Hier sind zwei beispiel berichte.
auf Deutsch
auf English

Eine echte geniales Tool finde ich. Header und Footer kann man selbst mit html bestimmen und es ist kinder leicht (man wählt alle deutsch suchmaschinen mit eine drop down menu und die sind alle auf einmal gecheckt :-) )

Wenn es gibt eine minus, wird ich sagen es solte die möglichkeit geben berichten auf verschiedene text farbe zu ändern und mehr template basiert (einfach look und feel ändern) für die exportierte bericht.

Eine bericht bis 10 keywords für deine Domain kann ich gerne machen. Es Kostet nur eine text link auf die ABAKUS seite :D
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 27.06.2003, 22:57

Super Bericht...dabei ist mir das Ergebnis auf Platz 1 bei fireball.de aufgefallen:
https://suche.fireball.de/suche.csp?mod ... german_web

Dafür gibts von mir ein dickes LOOOL

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 28.06.2003, 17:00

LMAO
Ups!
:lol:

.oO(Wie kann das den passieren)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 28.06.2003, 17:10

dat dumme fireball hat anzunehmender Weise dann wohl diesen Thread hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... t-232.html gespidert :)

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 28.06.2003, 17:53

Achso! lol
Naja, mindsestens sind die mit crawlen fähig ;-)

Herbert
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Herbert » 01.07.2003, 13:16

@webby

Also so wie die trial zur zeit ist, kann ich sie nicht empfehlen! warum? weil dort nur unbedeutende sumas (msn usa oder viola aus france oder ne suma aus kuweit lol) zum test freigeschaltet sind!
damit kann das nix werden; andere testversionen dieser art lassen wenigstens deutsche bzw. main-traffic-handler zu (fireball.de bzw. google.de). und solange ich net sehe, was ne "echte" suma in dem proggi liefert, ist das for me no testresult ;)
p.s.: der preis ist übrigens auch nicht das, was man als annehmbar bezeichen könnte LOL

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 01.07.2003, 13:37

Ja leider ist die test version ohne ein venunftige deutsch SuMa. aber als registrierte benutzer khat mann natulrich zugriff auf alle deutsch sumas. die test ist egentlich nur um sehe wie das ding funktioniert und was üpberhaupt möglich ist. Den Preis find ich eigentlich im ordnung. Es ist nicht nur Ranking software es hat vershiedene tools integriert wie eintragung und etwas mit domain verwealtung auch. Für mich ist es ideal aber ich mach das naturöich als Job. Schaumal wie teurer Agent Web Ranking ist.

Also für die ab und zu Rasnking bericht klar ist das teuer lol. monatlicher Ranking berichte ist aber eine andere ding.

Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 01.07.2003, 13:42

Webby hat geschrieben:Es ist nicht nur Ranking software es hat vershiedene tools integriert wie eintragung und etwas mit domain verwealtung auch. .
du machst suma eintragung mit dem tool oder was ?

grüße

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 01.07.2003, 13:53

Ich nicht nehhh lol. Aber für kleine suchmaschinen kann es zeit sparen. Naturlich die top 20 suchmaschinen sollte man per hand eintragen.

Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 01.07.2003, 14:05

Webby hat geschrieben:Ich nicht nehhh lol. Aber für kleine suchmaschinen kann es zeit sparen. Naturlich die top 20 suchmaschinen sollte man per hand eintragen.
hatte gerade angst bekommen *g*

obwohl ich bei sumatricks festgestellt habe des sogenannte experten ne eintragssoft nutzen *lol*

es geht doch nix über echt handarbeit ...

gruß

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 01.07.2003, 15:00

Naja, viele bei sumatricks denken das die experten sind lol. Mit spammen vielleicht aber nicht SEO ;-)

Caschi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Caschi » 01.07.2003, 15:14

Webby hat geschrieben:Naja, viele bei sumatricks denken das die experten sind lol. Mit spammen vielleicht aber nicht SEO ;-)
naja experten in seo sind da schon mal gewesen aber nur noch wenige lassen sich blicken ...

grüße

Herbert
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Herbert » 01.07.2003, 23:08

@webby
@caschi

Klar, man sollte "handmade" worken bei der eintragung, zumal viele (kataloge/verzeichnisse?) schon blocken durch "nicht-scanbare" zusatzeingaben beim eintrag, gell? da hätte ein automatismus es schweeer LOL
zum preis nochmal: für mich als "nicht-dauernd-im-job-listings-abfragender" sind die kosten echt zu hoch. zumal ich nur ein black hole habe, wo nur rechnungen reinkommen zur zeit und nix rausgeht an rechnungen *g*
aber egal, man testet was man findet und der markt bestimmt den preis ;)

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 04.08.2003, 08:30

moin moin,

dieses search engine commando ist nicht viel besser als "hundekacke",

seite optimiert, suchbegriff eingetragen, kein treffer auf den ersten 15 seiten bei google, suche 3 mal wieder holt, immer das gleiche.

von hand nachgeschaut platz 14

ausserdem liest es die gesponserten links mit auch wenn das ausgeschaltet ist.

also mindestens so schlecht wie rankware.

mein rat : keine software kaufen, bei der die funktion nicht komplett getestet werden kann

<edit> wenn ich google (web) auswähle klappt es, google (deutsch) weiterhin keine treffer </edit>

<edit2>man sollte die bedienungsanweisung lesen, dann klappt es auch :roll: </edit2>

grüsse :evil:
Zuletzt geändert von bugscout am 15.03.2004, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 04.08.2003, 10:25

Hmm, ich hab total eine nadere erfahrung. Bei mir sind die ranking ergebnissen richtig. Mann kann auch mit eine checkbox sponsored linking wählen oder nicht. Es ist schnell und komfortabel. Hast du die software nach installieren aktualisiert? Es kann sein das die download version nicht ganz aktuel ist.

Wie hast du mit Google gepruft. Ich dachte das wird nicht mit der trial version erlaubt. Falls du die trial version hattest ist das die grund das Google ergebnissen nicht zu finden sind.

Schick mir eine url per pm mit 3-4 keywords und ich wird dir eine kostenlose rankingbericht erstellen nur so du siehst das die Tol doch funktioniert :-)

Alan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag