wer lässt sich den durch das wort "trial" aufhalten.
schalte ich halt "not trial" ein. irgendwo muss sich doch der
job als programmierer auch mal auszahlen.
ich kaufe kein programm, das ich nicht voll testen kann.
das die trialversion nicht auf dem letzten stand ist wäre ein argument, kam aber direkt vom server
schnell und komfortabel nutzt mir aber nichts, wenn nicht zuverlässig.
sponsert links sind aus, die bei google werden auch gefilter, aber die anderen suchma z.t. nicht.
wenns funktionieren würde, wäre das programm genial.
IOm grunde hast du recht. Ich war auch entauscht wenn ich fesgestellt habe das die Trial version nicht eine einzige deutsche Suma hattest. Ich hab die gekauft und kann sagen das nach testen fast alle andere ähnliche produkte bin ich mit SEC am meisten zu frieden. Mit den ausfiltern von Sponsored links gibt es wie gesagt eine option. Mann kan mit oder ohne sponsored links messen.
Es ist aber nur bei Kauf das produkt das man wirklich begeistern sein kann mit der Spftware. Das ist leider so :-/
So, ich hab' mir das Teil auch mal gesaugt und finde die Rankingberichte klasse. Allerdings frage ich mich, wie man die Berichte sauber in html exportiert und nicht nur im Browser abrufen kann? Geht das mit der Trial?
Und wenn wir schon dabei sind @Webby, kannst du den Kauf noch immer empfehlen?
ich habs auch grad getestet
demoversion runtergeladen
2x suchen lassen ... es werden keine ergbnisse gefunden, bei suche per hand platz 1 und 2
finde ich sehr unzuverlässig
ich hatte es mit dem search engine comando versucht ( hatte da es neue antworten gab nicht auf das datum der ersten postings geschaut) und die aktuelle demoversion ausprobiert ...ergebniss-lächerlich
die neue empfohlene teste ich in den nächsten tagen mal-hoffe die ist besser