Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Rankingbericht

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 27.06.2003, 20:12

Ich hab mich doch search engine commando gekauft weil ich von die Trial Version überzeugt war.

Hier sind zwei beispiel berichte.
auf Deutsch
auf English

Eine echte geniales Tool finde ich. Header und Footer kann man selbst mit html bestimmen und es ist kinder leicht (man wählt alle deutsch suchmaschinen mit eine drop down menu und die sind alle auf einmal gecheckt :-) )

Wenn es gibt eine minus, wird ich sagen es solte die möglichkeit geben berichten auf verschiedene text farbe zu ändern und mehr template basiert (einfach look und feel ändern) für die exportierte bericht.

Eine bericht bis 10 keywords für deine Domain kann ich gerne machen. Es Kostet nur eine text link auf die ABAKUS seite :D
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 27.06.2003, 22:57

Super Bericht...dabei ist mir das Ergebnis auf Platz 1 bei fireball.de aufgefallen:
https://suche.fireball.de/suche.csp?mod ... german_web

Dafür gibts von mir ein dickes LOOOL

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 28.06.2003, 17:00

LMAO
Ups!
:lol:

.oO(Wie kann das den passieren)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing